Helloween mit Kiske und Hansen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
bin dafür.

Das war echt übel:

Obermegaaffenfotzentittengeil mein Schlagzeuger ist so schwul

Was ihr Fans wollt mir das doch nicht als ne 5 von 5 verkaufen ihr wart so scheisse

Also wir haben so wenig Zeit deswegen haben wir die drei Songs die alle hören wollen zu nem Medley verwurstet

Dafür erzähl ich euch jetzt mal die nächsten 5 Minuten eine Geschichte
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
7 Sinners ist wirklich nicht schlecht, sogar eins der besten Deris-Alben, den Auftritt dieses Jahr hätte sich Deris ehct verkneifen können. Man geht eben nicht halb angetrunken auf eine Bühne und lässt das letzte Arschloch raushängen, beleidigt vor versammelter Mannschaft Bandkollegen und will mir erklären, wie man eine Whiskey nicht zu trinken hat.

Und wenn der dann noch mit meinen geliebten "Future World" oder "I Want Out" anfängt, steigen sich mir immer die Nackenhaare zu Berge.

ABER ... HELLOWEEN sind nun mal

Kiske
Hansen
Weikath
Großkopf
Schwichtenberg

PUNKT

Einer Reunion sehe ich sehr skeptisch gegenüber. Zwar verlangen fast 90 % der HELLOWEEN-Fans das Keeper-Of-The-Seven-Key-Line-Up zurück (mir inklusive), jedoch wird das (leider) nicht der Fall werden. Deris hat sich etabliert, das "Project" HELLOWEEN ist erfolgreich am Laufen und sie sind nicht in der Versenkung verschwunden. Deshalb wird es wohl zu keiner Reunion kommen. Des Weiteren haben Hansen sein GAMMA RAY und Kiske sein UNISONIC.
 
Zuletzt bearbeitet: