Wacken 2011 riesen foto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hi, da habven doch welche ein foto gemacht wo alle drauf zu sehen sind, das grösste foto im internet, weiss jemand wo man das findet??
 
5 Jan. 2010
30
0
51
35
L.E.
Juhu.

Erstmal, coole Sache.
Es sieht wahnsinnig voll aus auf dem Bild. Da ich dieses Jahr nicht nach Wacken fahren konnte nun meine Frage: War es so wie es auf dem Foto wirkt? (Täuscht ja manchmal.) Und wie ist der Vergleich mit letztem Jahr, kam es euch mehr vor?
 
10 Aug. 2011
2
0
46
Toll warum machen die sowas bei der scheiß Freiwild Veranstaltung...:o

Das is wirklich während des Freiwild-Konzerts gemacht worden? Das heißt, auf dem Foto sind samt und sonders doofe Frei.Wild-Fans drauf (die sich dann z.T. auch noch selbst per Facebook verlinken)? Oh, das macht das Foto wiederum interessant und entbehrt nicht einer gewissen Tragik. ;)
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Das Foto wurd in der Pause zwischen Bülent Ceylan und Freiwild gemacht. Ich war schon weit genug weg, um wenn dann nur von hinten drauf zu sein, und so nervig, wie die Navigation da ist, findet mich garantiert keiner.

Ich seh den Sinn solcher Fotos nicht, im Gegenteil, ich finds gar nicht so geil, dass riesige Menschenmassen getaggt werden. Aber gut, dafür konnt man sich ja umdrehen. Vom technischen her ist es auch wenig spannend. Wenns ne Gigapixel-Kamera gewesen wär, wärs ziemlich cool gewesen, aber das Ding sind ja einfach nur zig Bilder, die aneinandergeklatscht wurden. Das ist auch nicht so ganz einfach, aber eben nicht cool.