- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ich würd ja wohl auhc gerne nochmal hin... immerhin bin ich ja wahrscheinlich kurz darauf dann in Schottland![]()
![]()

Na guck.Da kommen sicher noch ein paar zusammen.![]()

Na schon, aber so ein paar Spezielle werden mir schon sehr fehlen!![]()

Na dann schauen wir kurz vorher mal wer kommt und treffen uns dann um gemeinsam auf den Platz zu fahren. Wird dann klein und fein.![]()

ganz genau!!! *knootsh*
Jep... *nick*
Wahrscheinlich hab ich dann aber einen (oder beide) besten Freunde mit
Ich hoffe das ist dann kein Problem![]()

Jep... *nick*
Wahrscheinlich hab ich dann aber einen (oder beide) besten Freunde mit
Ich hoffe das ist dann kein Problem![]()

bier baron wollte auf alle fälle auch wieder hin. ihr könnt euch ja auf ein anderen buchstaben platzierten, der näher zum festivalgelände ist.Sehr schön!![]()

Sehr gut... hach, das wäre toll...ganz genau!!! *knootsh*
bestimmt nicht!![]()

Ihr könntet um 20 Uhr R überfallen,wie Hitler Polen.Da is Platz satt.![]()

das wäre mal ne idee. wir reisen extra spät am mittwoch an und stellen uns bei die ordner hin und sagen denen. " so , wir sind wieder da. letztes jahr habt ihr unser camp mit fremden leuten voll gemacht. jetzt sind wir da und wollen auch fremde camps mit unseren leuten voll stellen."Ihr könntet um 20 Uhr R überfallen,wie Hitler Polen.Da is Platz satt.![]()

das wäre mal ne idee. wir reisen extra spät am mittwoch an und stellen uns bei die ordner hin und sagen denen. " so , wir sind wieder da. letztes jahr habt ihr unser camp mit fremden leuten voll gemacht. jetzt sind wir da und wollen auch fremde camps mit unseren leuten voll stellen."![]()

Na dann schauen wir kurz vorher mal wer kommt und treffen uns dann um gemeinsam auf den Platz zu fahren. Wird dann klein und fein.![]()

Die Karten f. 2012 werden diese Woche noch dadsein, vondaher.
Aber bin doch weniger euphorisch, als früher![]()
Das ging mir die letzten Jahre schon so.Hab mich immer mehr auf die Leute gefreut,als auf den Rest.
Das ging mir die letzten Jahre schon so.Hab mich immer mehr auf die Leute gefreut,als auf den Rest.