Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja siehste, hört sich gut an. naja, ich glaub nicht, daß ich nächstes jahr das problem hab. es müßte ein wunder in wacken auftreten, wenn ich echt nochmal hinfahre. :o:D

Wann biste denn los?

Ich bin fertig mit Wacken.Da kann spielen wer will.Und da spielt nix,was ich nicht schon gesehen habe,oder anderweitig sehen kann.

phönix

18 Sep. 2008
81.636
21.710
168
48
Wann biste denn los?

Ich bin fertig mit Wacken.Da kann spielen wer will.Und da spielt nix,was ich nicht schon gesehen habe,oder anderweitig sehen kann.
ich glaub wir sind so gegen 12.30 los. cola hab ich gegen 21.15 rausgeschmissen.

ich weiß nicht, irgentwie war dies jahr der wurm drin. es hat echt nur die leute und ein paar bands rausgerissen. wäre das nicht gewesen, wär ich schon vor sonntag abgehauen.

Irgendwie glaub ich das jetz nich...:D

also wenn du immer so 20 km/h abziehst kommst eher hin :D[/QUOTE]nanana, übertreibs mal nicht. frag cola. :o;)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wann biste denn los?

Mahlzeit ;)

Wir werden auch ma sehen, falls da wirklich so viele weg bleiben, werden
wir auch wohl abtrünnig. Nur für die Bands doch etwas stressig alles.

Für das Geld kann man auch bald zu zwei anderen Festivals... die nich
so gut besucht sind.

Mal in ein paar Monaten sehen.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mahlzeit ;)

so gut besucht sind.

Hmmm, das hört sich ja alles sehr düster an, dann sitze ich nächstes Jahr da oben wohl alleine.:(

phönix

18 Sep. 2008
81.636
21.710
168
48
Mahlzeit ;)

so gut besucht sind.

joa, gibt noch so viele andere festivals. mal kucken ob dong nächstes jahr klappt, würde mich reizen. das BTG kann ich dir ans herz legen. sind villeicht 200 leute da, frag mal e`lell der weiß da besser bescheid. das campground isn richtiger acker, also keine tiefergelegten autos mitbringen. winzig klein, man hört sogar die vögel zwitschern. es gibt sogar duschen da. nur futter und trinken mußte genug mitnehmen, da ist nicht all zuviel auswahl da. ne kleine bühne, aber ein geiles billing, siehe dieses jahr

http://www.break-the-ground.de/info/bands2011 :):)

tut mir ooch weh :o:D:D