Edguy - Age of the Joker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Wie bereits beim W:O:A kräftig Werbung dafür gemacht wurde, erscheint am 26.8. die neue Scheibe der Jungs aus Fulda.

Hier mal n Paar Links um erste Imressionen zu kriegen:


Robin Hood (geiles Video übrigens^^)
http://www.youtube.com/watch?v=0jMeB1M51EI

Robin Hood (Full Version)
http://www.youtube.com/watch?v=DGeWIAF-WQw&feature=related

Nobody's Hero
http://www.youtube.com/watch?v=0VB2X-kq-lI&feature=related

Age of the Joker Album Preview
http://www.youtube.com/watch?v=vVoS9Lhrngo&feature=related


ich bin ma gespannt wie's wird...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
'Nem Kollegen sagte Tobias, dass er sich schon riesig auf die Kritiken zum neuen Album freut, weil's in seinen Augen so gut geworden ist.

Habe mir die Single in Wacken gekauft und bin hin und weg. Ich glaube die geilste Band der Welt hat's wieder geschafft. :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
'Nem Kollegen sagte Tobias, dass er sich schon riesig auf die Kritiken zum neuen Album freut, weil's in seinen Augen so gut geworden ist.

Habe mir die Single in Wacken gekauft und bin hin und weg. Ich glaube die geilste Band der Welt hat's wieder geschafft. :cool:

ich finds bisher auch sehr gelungen. Werd mir die Tage auch ne Karte fürs Konzert in Essen holen!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ich finds bisher auch sehr gelungen. Werd mir die Tage auch ne Karte fürs Konzert in Essen holen!

Da bin ich auch dabei. Kann man sich ja mal treffen. Und in Fulda, weil die da immer Sachen live spielen, die's sonst nirgendswo anders gibt.

Und dann vermutlich noch irgendwo auf der England-Tour, wenn die Daten endlich mal rauskommen würden.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Da bin ich auch dabei. Kann man sich ja mal treffen. Und in Fulda, weil die da immer Sachen live spielen, die's sonst nirgendswo anders gibt.

Und dann vermutlich noch irgendwo auf der England-Tour, wenn die Daten endlich mal rauskommen würden.

gerne! Kann man dann vorher ja ausmachen :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Lustig ist ja das bei dem Video Bernhard Hoëcker zu sehen ist ;)
Aber das ist nichts neues da er selber Metaller ist ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.928
14.513
168
34
Raccoon-City
Also Robin Hood finde ich doch irgendwie öde. Aber Nobody's Hero gefällt auf anhieb!:)

Aber zu nem Konzert fahr ich wohl nicht, hab eh zu viele noch dieses Jahr und der Support reisst mich erstmal auch nicht vom Hocker.:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Ich hab dieses Jahr an Bands bis jetzt nur noch edguy. iced earth und machine head.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Ich hab dieses Jahr an Bands bis jetzt nur noch edguy. iced earth und machine head.

bei mir stehen bis jetz noch In Flames & Co., Edguy und Rammstein fest. Die Liste der 'könnte vll' is aber noch lang u.A. auch Iced Earth. Jedoch dieses Jahr schon 2x gesehn und ich weiß nich obs ohne Barlow nochma so gut wird...