Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dimitrie

Newbie
29 Juli 2011
10
0
46
Pff....und nachher sollen die auf der Black Stage spielen xD dann dreht Manowar aber mal am Rad...also ich wär auch dafür...allerdings hoff ich immer noch auf AC/DC und/oder Metallica, das wären mir die 150€ wert :) Aber Manowar wäre für mich auch ne überlegung also bin dafür! :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
also ich wär auch dafür...allerdings hoff ich immer noch auf AC/DC und/oder Metallica, das wären mir die 150€ wert :)

AC/DC hat mWn ausser in Donington beim Download auf der letzten Tour auf keinem anderen Festival gespielt. Und Donington vermutlich auch nur aus nostalgischen Gründen. Die haben es einfach nicht nötig auf irgendnem Festival zu spielen wenn die gleichzeitig auch dieselbe Menge Leute in ein Stadion kriegen.

Metallica denke ich wäre schon eher möglich. Wenn ich das letzte Interview mit Thomas Jensen richtig deute lag es bisher nur an terminlichen Gründen dass die noch nicht kamen. Die müssen halt grad in Europa sein und keine anderen Verpflichtungen haben.