"The same procedure as last year Miss Sophie?"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Aug. 2003
91
0
51
41
Höxter
www.reaktionstalent.de.vu
Jeder weiß, wie die Antwort von Miss Sophie lautet.

So sehe ich das bei der meisten Kritik im Forum.

Seit 2002 fahre ich nach Wacken und könnte mich auch jedes Jahr über den selben Mist ärgern.

Statt dessen bringe ich nen Haufen Kumpels mit, drei große Gemeinschaftszelte, Strom, Musik, feier auch nach den Konzerten die Party des Jahres und 99% der "besoffenen Vollidioten" oder "asozialen Vollspacken", die unseren Zeltplatz besuchen und auch gerne mal ne ganze Nacht bleiben, entpuppen sich als genauso blöd wie wir. So soll es doch sein.

Sicher wird es jedes Jahr teurer und sicher kommen auch mal Bands, die man nicht sehen will. Früher haben sich nach dem Fest die Ersten im Forum beschwert, dass jetzt auch noch Metalcore Bands zum geliebten Wacken kommen. Heute lese ich hier, dass nur noch Uralt-Rocker für ergraute Rentner spielen.

Ich würde auch gerne auf die Kirmes Sachen verzichten. Seit es die gibt, kann man aber, wenn man rechtzeitig losgeht, auch beim Headliner nach vorne kommen, was beim ersten Maiden-Auftritt lebensgefährlich war. Seitdem ein paar tausend Menchen und Weibchen im Wackingervillage oder im Zirkuszelt hocken, gefällt es mir echt besser.

Wenn ich weder Tittenschau noch Wrestling sehen will, dann gehe ich auch nicht hin.

Das Wackingervillage trägt sich übrigens durch Standmiete selbst. Unter anderem deshalb weil die Jungs aus dem Heerlager kaum die Spritkosten bezahlt kriegen. (Info von einem aus dem Heerlager)

Preise:
liegen auch nicht höher, als bei anderen Veranstaltungen dieser Art. Wer mit dem Zug kommt, um sich Spritgeld oder was auch immer zu sparen, der muss halt die teure scheiße futtern. Es gibt genügend Mitfahrgelegenheiten, bei denen man sicher auch noch ne Dose Pils und Ravioli mitnehmen darf.

Mein Vorschlag:

-Wackinger Village größer
-Zirkuszelt weg oder mit anderem Inhalt füllen
-Focus auf die Musik und wirkliche Scene Inhalte, nicht nur auf Krawall und Remidemi
 
Zuletzt bearbeitet: