DevilDriver

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Die diesjährige Absage war eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Bitte ladet sie diesmal ein, bevor sie ihre Amerika-Tour schon wieder so scheiße planen.
 

1ndustry

Newbie
8 Aug. 2011
26
0
46
DevilDriver war mit einer der Hauptgründe, wieso ich dieses jahr Wacken besucht habe. Bitte 2012 DevilDriver!

Grüße
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
DevilDriver ist einer der wenigen Bands deren Entwicklung ich gut finde und besonders das letzte Album hat mich nochmal wachgerüttelt. Find die Band stark und war sehr traurig, dass sie dieses Jahr nicht kommen konnten.

Wäre für mich ein eindeutes Muss, nächstes Jahr wieder nach Wacken zu kommen.
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Die diesjährige Absage war eine der größten Enttäuschungen überhaupt. Bitte ladet sie diesmal ein, bevor sie ihre Amerika-Tour schon wieder so scheiße planen.

Seh ich genauso. Wir waren auch super enttäuscht und hoffen deshalb umso mehr, dass es DevilDriver 2012 nach Wacken schaffen!
(Als wäre Amiland wichtiger.. hust.. ;D)
 

Meecrob

Newbie
7 Sep. 2010
23
0
46
HI
Ich habe mich auch so geärgert. Das erstemal Wacken - DevilDriver ...ich dachte es geht nicht besser und dann die Absage. Grauenhaft - ich will sie bitte 2012 sehen!
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
und dann sagen sie kurz vorm WOA 2012 doch wieder ab, weil sie ihre Tour in Entenhausen völlig vergessen hatten :o