Einfach Genial!!! W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2011
7
0
46
Oschatz (Sachsen)
Für mich war es das erste Mal und muss sagen, dass alles super organisiert und Tip Top war! Dass es auf dem Zeltplatz rund um die Uhr Einkaufsmöglichkeiten gab (sogar bautzner Senf), W-LAN Stationen uvm. ist gigantisch! Das Musikprogramm bot für alle Geschmäcker etwas, Sound war sehr gut und Party Party Party !!! :D

Sehr beeindruckt hat mich, dass Bierboten direkt das Getränk zum Konsumenten geliefert haben! Einwandfrei!!!:cool:

Nur einen negativen Aspekt:

Die Sicherheitsleute mussten bei den Hauptacts (Ozzy, Priest ect.) die Einlassschleusen schließen, da das Gelände zu voll war. Demzufolge konnten tausende Fans nicht auf das Bühnengelände und ihre Lieblingsband sehen!:(

Meine Frage ist hierbei: Wenn das Festival schon lange Ausverkauft war, muss doch der Veranstalter wissen wie viele Gäste kommen und dementsprechend das Gelände für diese Massen gerecht gestalten. Oder?:confused:

Trotzdem gelungenes Open Air!

Nächstes Jahr gerne wieder!

Euer Hansi Hinterslayer
 

Absalom

Member
23 Aug. 2010
56
0
51
Frechen
7ys1jyv9uznz2cmhn0x0hqp76ps.jpg


Einfach genial !
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das es Donnerstag bei solchen Gigs recht voll ist, kommt gern vor, da z.B. die Party Stage nicht eröffnet war oder die Leute die Videoleinwand vorm Eingang der Partystage noch nicht richtig genutzt haben. Es fehlten also noch andere Veranstalltungen, um den "Platz" Mannsgerecht aufzuteilen. Die Leute stellen sich halt da hin, wo die anderen Leute stehen, selbst wenn es vor den ganzen Haupteingängen ist. Wenn da, wie am Donnerstag, möglichst alle hin wollen, kommt das System an seine Grenzen.

Samstag war es z.b. auch der Fall, das die Partystage zu voll war und man auf einen der anderen Eingänge "umgeleitet" wurde.

:D
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Naja wo ist jetzt die Verbindung von Absoloms Bild und Hansis Text? Oder hab ich da was übersehen:o
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Für mich war es das erste Mal und muss sagen, dass alles super organisiert und Tip Top war! Dass es auf dem Zeltplatz rund um die Uhr Einkaufsmöglichkeiten gab (sogar bautzner Senf), W-LAN Stationen uvm. ist gigantisch! Das Musikprogramm bot für alle Geschmäcker etwas, Sound war sehr gut und Party Party Party !!! :D

Sehr beeindruckt hat mich, dass Bierboten direkt das Getränk zum Konsumenten geliefert haben! Einwandfrei!!!:cool:

Nur einen negativen Aspekt:

Die Sicherheitsleute mussten bei den Hauptacts (Ozzy, Priest ect.) die Einlassschleusen schließen, da das Gelände zu voll war. Demzufolge konnten tausende Fans nicht auf das Bühnengelände und ihre Lieblingsband sehen!:(

Meine Frage ist hierbei: Wenn das Festival schon lange Ausverkauft war, muss doch der Veranstalter wissen wie viele Gäste kommen und dementsprechend das Gelände für diese Massen gerecht gestalten. Oder?:confused:

Trotzdem gelungenes Open Air!

Nächstes Jahr gerne wieder!

Euer Hansi Hinterslayer

Links und rechts war noch genug Platz. Die Menge ist nur nicht nach links und rechts gegangen. Es hat sich zurückgestaut und vor dem Eingang war es voll so das die Security dicht machen musste. Auf manchen Webcam Bildern kann man das ganz gut sehen. Natürlich nicht auf den Nachtaufnahmen. Aber z.B. 20 Uhr vor Guardian, links vom Eingang siehst du noch Dreck. Vorne natürlich nur Pixel.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es war nicht überfüllt.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Und was hat etz Party mit Müll zu tun? Oder sind da irgendwelche geheimen Iluminatenmuster drinne die ich nicht entziffern kann?