Auweia, was hasten du gemacht?Tut weh...tut auch weh....das da auch....oh blau grün![]()
Auweia, was hasten du gemacht?
Tickets noch teurer?Für den Kack?
Nee,ohne mich.
Dat war dann endgültig der Nagel in den Sarg.
15 Jahre sind genug.
Tja das problem is das sich das wohl jetzt viele andere "alte hasen" jetzt auch denken. Naja is scheinbar von der orga so gewollt![]()
Ich hab mich ja von Jahr zu Jahr so hingeschleppt.Immer erst gesagt das war's,aber dann doch hin.Aber nach meinem persönlichen Fazit,des diesjährigen Wacken,war's das für mich.Hab echt einfach den Spaß daran verloren.Die Preise und die Menschenmassen.Ganz bitter.Gab natürlich auch Highlights,aber das passst alles nicht mehr in mein Wacken-Bild.Vielleicht weil ich es von früher kenne und den Zeiten hinterher trauer.Aber da kann ich nicht mit der Zeit gehen.Will es auch nicht.
Ich hab mich ja von Jahr zu Jahr so hingeschleppt.Immer erst gesagt das war's,aber dann doch hin.Aber nach meinem persönlichen Fazit,des diesjährigen Wacken,war's das für mich.Hab echt einfach den Spaß daran verloren.Die Preise und die Menschenmassen.Ganz bitter.Gab natürlich auch Highlights,aber das passst alles nicht mehr in mein Wacken-Bild.Vielleicht weil ich es von früher kenne und den Zeiten hinterher trauer.Aber da kann ich nicht mit der Zeit gehen.Will es auch nicht.
Dann lieber schön zum Rock Hard...da bin ich wenigstens auch![]()
Naja kommst halt nächstes jahr wieder aufs Metalfest, da weiss man was man hat![]()