Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Vor allem gibt es bei WOB wesentlich größere Baustellen als den Sturm...sollte man sich doch lieber mal nach einem vernünftigen Spielmacher oder ner guten IV umschauen.
Ja....
Magath....

Vor allem gibt es bei WOB wesentlich größere Baustellen als den Sturm...sollte man sich doch lieber mal nach einem vernünftigen Spielmacher oder ner guten IV umschauen.
Ich krieg die Krise, echt...
Ich finds gut, ich hasse Golfsburg, diesen traditionslosen Firmenclub.![]()
Ich find die auch scheiße, mir geht´s nur schnöde um meinen Kicker-Kader!![]()
Sagen wir mal so: Als Lokführer würd ich noch mal extra Gas geben!
Bei den Kicker-/Comunio-/SportBild-Managern verzichte ich generell auf Leute aus München, unserer westliche Nachbarstadt und Golfsburg.![]()
Die ham vor ein paar Jahren mal in dem Braunschweiger Stadtteil, der WOB am nächsten ist (ca. 20 km) allen ernstes 1000 (!) Freikarten in die Briefkästen geschmissen, damit Leuteins Stadion kommen.![]()
So dann werden wir hoffentlich am sonntag den braunschweigern mal das fell über die ohren ziehen![]()
![]()
Bwahahahahaha!!!
Ich glaube nicht!![]()
Ohne witz ich bin echt ma richtig gespannt, wäre geil wenn es das montagsspiel gewesen wäre. Ich wett nen bier auf die frankfurter![]()
![]()
Ich halte dagegen.
Für mich sicher das Spiel des Spieltags und nicht umsonst Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko...
ICH GLAUBE NICHT TIM.So dann werden wir hoffentlich am sonntag den braunschweigern mal das fell über die ohren ziehen![]()
![]()