FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
fragt doch mal vorher was der Stau macht ... vielleicht isses in 3 h besser als in 2 oder so ... also bei der kurzen anfahrt würd ich da nochmal fragen ...

Wir haben die Möglichkeit, außenrum zu fahren über Holstenniendorf und von dort direkt auf R. ;) Da muss niemand hin außer den R-Leuten. Sehen wir dann schon, werden mal das Radio anwerfen.

Für euch ist es sicher leichter durch Wacken durch den regulären Weg zu nehmen - so findet ihr R leichter - und zu eurer Uhrzeit sollte ja wenig los sein.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wir haben die Möglichkeit, außenrum zu fahren über Holstenniendorf und von dort direkt auf R. ;) Da muss niemand hin außer den R-Leuten. Sehen wir dann schon, werden mal das Radio anwerfen.

Für euch ist es sicher leichter durch Wacken durch den regulären Weg zu nehmen - so findet ihr R leichter - und zu eurer Uhrzeit sollte ja wenig los sein.

ach so ... na dann mal nen guten ritt ...

Bei uns mach ich mir keine sorgen ... deshalb hab ich ja extra gesagt wir fahren zu so ner unmöglichen zeit .. Stau dürfte dann keiner mehr sein ...