"JUUUL!" - Der Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
An dieser Stelle eröffne ich aus gegebenen Gründen den offiziellen Thread zu allen und allem, denen "JUUUL!" etwas sagt :) Vll. seid ihr bei uns vorbei gekommen, habt mitgerufen oder habt die Helga-Alternative dieses Jahres sogar als Auserwählter von unserer attraktiven Mareike auf den Bauch gemalt bekommen.. Für die Tage hier: Geht einfach die Metal Main Road entlang, wir sind hinter den zweiten Klos Ri. Norden. Und: Dank Carina kann man bei uns sogar das Abitur nachholen^^ In diesem Sinne: Pommesgabel on und.. "JUUUUL!1!elf!"
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
An dieser Stelle eröffne ich aus gegebenen Gründen den offiziellen Thread zu allen und allem, denen "JUUUL!" etwas sagt :) Vll. seid ihr bei uns vorbei gekommen, habt mitgerufen oder habt die Helga-Alternative dieses Jahres sogar als Auserwählter von unserer attraktiven Mareike auf den Bauch gemalt bekommen.. Für die Tage hier: Geht einfach die Metal Main Road entlang, wir sind hinter den zweiten Klos Ri. Norden. Und: Dank Carina kann man bei uns sogar das Abitur nachholen^^ In diesem Sinne: Pommesgabel on und.. "JUUUUL!1!elf!"

Seid ihr n Wanderpuff oder so?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wahrscheinlich nach der Blitzbirne auf FB benannt die jemanden arg beschimpfte...sie wollte wissen wie Harry Potter 7 ausgeht und jemand meinte "lies doch das Buch"...Und sie:" Wie doof bisse? Die Bücher werden erst NACH den Filmen geschrieben, sonst würd ja keiner ins kino gehen. Wenn man keine Ahnung hat, Fresse..."

:D :D :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
alternative zu Helga??
Versucht das nich jeder mal?
wir wollten am CRS mal allen beibrigen dass sie gefälligst "Gesändet" sagen sollen. nich rufen, nur so als begrüßung und so, zumindest wenn man an uns vorbei geht... ein paar haben sogar Kapiert :o :D
 

JCP

W:O:A Metalhead
Wahrscheinlich nach der Blitzbirne auf FB benannt die jemanden arg beschimpfte...sie wollte wissen wie Harry Potter 7 ausgeht und jemand meinte "lies doch das Buch"...Und sie:" Wie doof bisse? Die Bücher werden erst NACH den Filmen geschrieben, sonst würd ja keiner ins kino gehen. Wenn man keine Ahnung hat, Fresse..."

:D :D :D

Facebook Fail! Die Seite ist so genial! :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sagt mir was. Grüßt mal den nackten Kerl mit Strohhut von mir und gebt ihm was zum Kühlen für sein Auge.
Dreckspack.:rolleyes:
 

DERJuuul

Newbie
12 Aug. 2011
1
0
46
Merci-_- ;)

Hey ich bin der echte Juuul :D dank den ärschen da oben ham 6 tage lang irgendwelche leute nach mir geschrien :D es hat zu meinem leidwesen leider sehr gut funktioniert ^^ danke nochmals :D:D aber war auch irgendwie witzig ;)


PS: rechtschreibung an die wand ;)
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
dank den ärschen da oben ham 6 tage lang irgendwelche leute nach mir geschrien :D es hat zu meinem leidwesen leider sehr gut funktioniert ^^ danke nochmals :D:D aber war auch irgendwie witzig ;)

nun, wir haben uns ja auch alle mühe gegeben :)
IMAG0937_w500.jpg
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Wahrscheinlich nach der Blitzbirne auf FB benannt die jemanden arg beschimpfte...sie wollte wissen wie Harry Potter 7 ausgeht und jemand meinte "lies doch das Buch"...Und sie:" Wie doof bisse? Die Bücher werden erst NACH den Filmen geschrieben, sonst würd ja keiner ins kino gehen. Wenn man keine Ahnung hat, Fresse..."

:D :D :D

:D:D:D:D



Sagt mir was. Grüßt mal den nackten Kerl mit Strohhut von mir und gebt ihm was zum Kühlen für sein Auge.
Dreckspack.:rolleyes:

:cool::cool::cool::D