Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hast du ne Möglichkeit den Kurierdienst anzurufen um herauszufinden wohin die das übergeben haben um dann dort anzurufen, etc.? Sowas in der Art het meine Mutter auch mal gemacht, war zwar inland, aber da hieß es, dass angeblich niemand daheim war (meine Mutter war den ganzen Tag daheim), dabei war der Fahrer nur zu doof das Haus zu finden :rolleyes:

Ich selbst nicht, höchstens S&L selber in Spanien...allerdings hat der da schon angerufen und die wussten auch nichts weiteres. Weiß nicht ob er genau gefragt hat mit wem die da zusammenarbeiten.

Hab grad bei diversen gängigen deutschen Diensten einfach mal die gleiche Nummer eingegeben - nix zu finden. :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gleich mal beschließen, irgendwen zu killen...Ey, machste Pläne, sogar Plan A und B und wat is??? Arschlecken. Jetzt klappt weder das eine noch das andere....:mad::mad::mad::mad: