Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hier auch.Vom Feinsten.
Und morgen 30°C. Da werd ich mich von frühs bis abends an den Baggersee legen bzw drin schwimmen.
Hier auch.Vom Feinsten.
Danke.Da hat man schon einen lieben Menschen, der einem zu nem vernünftigen Preis das Ticket abgibt, lässt ihn 30 Euro fürn Versand bezahlen und dann sitzt man hier rum und wartet sich tot.
Blöd für alle Beteiligten.
Maaan, diese kacköLahmarschiges Bankenwesen.
![]()
Nee, lahmarschig sind die nicht, die tun nur so, damit sie mit Geld, was ihnen nicht gehört auch noch Gewinn machen können.
Hast du ne Trackingnummer?
Ja, haben wir auch grad mal wieder versucht, aber da steht dass das System noch nicht weiß was aus der Sendung geworden ist. Frei übersetzt. Toll, oder?
Oh. Da steht immerhin "Leaving Spain: 29/07/10".
Aber obs jetzt in Frankreich, Österreich, Norwegen oder Brasilien unterwegs ist, das steht da nicht.![]()
Aber sehs mal so, auch für den Fall dass es erst morgen ankommt, ihr habt euren Platz und müsst auch nicht so weit fahren und Bands fangen ja auch erst am Donnerstag an.![]()
Du irrst. Mittwoch mittag spielen ganz als erstes VOM ihre Jubiläumsshow.Und Mittwoch abend Maiden United.
Ja, wär alles noch zu verkraften, aber trotzdem wär ich eigentlich dagegen.
11 natürlich. Nicht 10.
Wahrscheinlich ham dies an der Grenze an nen anderen Dienst übergeben und dadurch ist es nicht mehr genau nachvollziehbar. Aber vier Tage sollten doch eigentlich reichen.
Axo, wusst ich ned, war ja schon nen paar Jahre nimmer dort.
Hab keine Erfahrungen mit Auslandssendungen, aber hätt ich auch gesagt, dass das reicht.
Ja, das ist jetzt seit ein, zwei Jahren so, dass der Mittwoch immer mehr zum "vollwertigen" Festivaltag wird. Z.B. haben letztes Jahr die Fiddlers am Mittwoch gespielt. Bei dem Gedanken tun mir die Schienbeine immer noch weh.Gott bin ich da unter die Räder gekommen.
Sie haben eindeutig gesagt, Montag oder Dienstag isses da. Wärs jetzt Mittwoch punkt 8 Uhr, wärs auch okay. Aber das Problem is halt, dass man dann noch hinfahren und wenigstens Zelt grob feststecken muss und dann: Bändchen abholen. Da ham wir letztes Jahr allein 2h gewartet - und währenddessen hat VOM gespielt und man hats genau gehört.![]()