Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.886
158
Na ja, weil wir uns doch ma gezofft ham. Äh, ich kenn Leute, die Metaler sind, aber hier im Forum? Ne, eben noch nich...ich wollt ja damals auch zu Eurem Treffen, hab aber irgendwie wohl nich die richdign Wodde gefundn. Na ja, es wird scho mal klabbn nach Waggn, oda? :)
Achja stimmt, da war mal was....Aber so schlimm kanns ned gewesen sein...:D
Ach bestimmt...:)

Hex

4 März 2004
247.928
67.886
158
ich glaube genau darauf wars bezogen.. wobei ichs ansich nich schlimm finde. *mitnschulternzuck* ein bisschen spaß muss sein.. *summ* ;)
Keine Ahnung, ich hör nur immer wieder mal das bei FB so manche ganz gut was loslassen....aber es interessiert mich nicht....Werde dem Verein eh nie beitreten und somit is mir das Wurscht!:D
Mir reicht schon das Forum hier...:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Keine Ahnung, ich hör nur immer wieder mal das bei FB so manche ganz gut was loslassen....aber es interessiert mich nicht....Werde dem Verein eh nie beitreten und somit is mir das Wurscht!:D
Mir reicht schon das Forum hier...:D

Bei FB kann man halt voll gut so hintenrum lästern und so :cool: Is quasi fast wie beim Roten Kreuz :D

Hex

4 März 2004
247.928
67.886
158
Jep, ich glabb scho...:D

Dange gell ;)

Ich wünsch auch allen viel Spaß in Wackööööönnnn :D

Und Dir hier ne schöne Zeit. Haste Urlaub? Wenn Du gesund bist natürlich...:rolleyes:
Ich hatte schon Urlaub, der ist vorbei seit Samstag...:)
Erßma wieder arbeiten jetz, aber ich hab noch 2 Tage Schonfrist, dank meiner Chefin..muss also erst am Donnerstag antreten.