Wacken 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Wer's noch nicht gesehen hat: Die alljährliche Vorverkaufsmaschinerie läuft wie immer am Montag nach dem Festival an:

woa2012.jpg
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
gibt die Karten wieder ab Montag 0 Uhr für genau 2 Stunden oder so ^^ :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
gibt die Karten wieder ab Montag 0 Uhr für genau 2 Stunden oder so ^^ :o

Ist doch immer so... genau zu der Zeit, wo der gemeine Wackengänger seinen verpassten Schlaf nachholen will. Meistens dauerts aber schon ein paar Stunden mehr, bis die X-Mas Tickets ausverkauft sind. Ich spreche aus Erfahrung, da ich mich die letzten Jahre mindestens bis vier mit dem überlasteten Server herumgeschlagen habe, bis die Tickets gesichert waren. :o
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
Mal gespannt ob der Preis ein weiteres Jahr stabil bleibt.

smi

Da gehe ich ja mal schwer von aus.
Wenn dem nicht so wäre, ist davon auszugehen, daß das ganze Pillepalle drumherum das Festival teurer gemacht hat.
Auf die Erklärung der Orga und die dann zwangsläufig entstehenden Diskussionen hier im Forum wäre ich gespannt.
Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
bei mir wars eigentlich letztes Jahr zufall weil ich keine Zeit für Wacken hatte und zufällig länger wach war ^^ :D

btw sollte das Poster nicht etwas Apokalyptischer sein bei 2012 ^^ :rolleyes:
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Ist doch immer so... genau zu der Zeit, wo der gemeine Wackengänger seinen verpassten Schlaf nachholen will. Meistens dauerts aber schon ein paar Stunden mehr, bis die X-Mas Tickets ausverkauft sind. Ich spreche aus Erfahrung, da ich mich die letzten Jahre mindestens bis vier mit dem überlasteten Server herumgeschlagen habe, bis die Tickets gesichert waren. :o

Das sind dann ca. 7,50€ Stundenlohn pro Ticket fürs Wachbleiben! :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Da gehe ich ja mal schwer von aus.
Wenn dem nicht so wäre, ist davon auszugehen, daß das ganze Pillepalle drumherum das Festival teurer gemacht hat.
Auf die Erklärung der Orga und die dann zwangsläufig entstehenden Diskussionen hier im Forum wäre ich gespannt.
Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen.

Das wäre das 4. Jahr in Folge. Abwasser, Strom etc. alles wird teurer. Schön wäre es, garantiert ist es nicht und am Pillepalle muss es nicht liegen (ggf. kann der Pillepalle wie Nintendo, Fendt Truck Tuning Zelt, Wackinger Village sogar dazu begetragen haben, dass der Preis NICHT erhöht werden musste, die letzten Jahre).

smi
 
M

MetalHeart_666

Guest
Na..ma kuckn...nächstes Jahr werd ich wohl auch wieder dabei sein (die 15 WOAs muß ich noch voll kriegen);)