Letzte Raststätte vor Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnubbi

Newbie
1 Juli 2011
2
0
46
Guten Morgen!

Wie der Titel schon sagt, ich suche die letzte Raststätte vor Wacken, oder sagen wir, eine spezielle. Habe schon herausgefunden, dass das die Raststätte Kaaksburg ist, aber mein Problem ist folgendes. Letztes Jahr haben ich und meine Leute uns auf einer Raststätte gesammelt, die eigentlich nur ein großer Parkplatz war, auf der es einen Edeka oder Netto gab, auf jeden Fall einen Supermarkt. Und nach 2 Tagen Recherchen weiß ich immer noch nicht, ob das nun Kaaksburg ist oder nicht. Erinnert sich auch keiner dran, wie der Platz hieß. ;)

Weiß hier vielleicht jemand, welchen Rastplatz ich meine? Ist das nun Kaaksburg?

Ich frage, weil wir uns dieses Jahr mit ein paar Engländern treffen, die uns da auch treffen sollen und ein paar wollen da noch die letzten Sachen kaufen.

Schonmal danke. :>
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
musst mal google maps anmachen und da "alter markt, wacken" eingeben. da auf der ecke ist ein großer parkplatz mit einem edeka markt und einen netto. auf der autobahn wäre der letzte parkplatz "kaaksburg", aber da ist nur ein klohäuschen.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
musst mal google maps anmachen und da "alter markt, wacken" eingeben. da auf der ecke ist ein großer parkplatz mit einem edeka markt und einen netto. auf der autobahn wäre der letzte parkplatz "kaaksburg", aber da ist nur ein klohäuschen.


wenn du in Wacken rein kommst, gleich links runter :cool:
da ist reichlich platz...und eben auch die angesprochenen Märkte ;)