Erklärung eines ABC Abschnitts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scaevolus

Newbie
28 Feb. 2009
1
0
46
Tach auch!

Im Festival ABC steht folgendes:

Es gibt keine Getränkelimitierung auf dem Campground! Aufgrund der Verletzungs- und Brandgefahr sind Glasflaschen auf dem Campground strengstens verboten. Weder Dosen noch PET oder Flaschen sind auf dem Infield und dem Vorplatz erlaubt. Auf dem Infield erhaltet ihr wie gewohnt euer Bier an den Bierpilzen in den üblichen Festivalbechern. Außerhalb (z.B. auf dem Wacken Plaza) gibt es wieder Wacken Bier in Dosen (siehe W - Wacken Bier).

Was genau ist jetzt das Infield und was der Vorplatz?

Mit dem Infield habe ich weniger meine Verständnisprobleme. Ich gehe davon aus das damit der große Bereich vor den drei Bühnen gemeint ist zu dem man ja eh nur nach den Kontrollen reinkommt.
Aber was ist mit dem Vorplatz gemeint?
Auf der Karte vom "Holy Wacken Land" gibt es den Center und Plaza-Bereich.
Ist damit der "Vorplatz" gemeint oder was anderes?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wobei das ja dieses jahr das erste mal so ist dass man zum vorplatz nicht sein eigenes bier mitbringen darf.

da haben sie noch eine möglichkeit gefunden zusätzlich ein bisschen geld zu scheffeln...
 

machinehead75

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2009
108
0
61
wobei das ja dieses jahr das erste mal so ist dass man zum vorplatz nicht sein eigenes bier mitbringen darf.

da haben sie noch eine möglichkeit gefunden zusätzlich ein bisschen geld zu scheffeln...

..wobei wohl abzuwarten bleibt, in wie weit die das jetzt wirklich durchsetzen werden bzw. können.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
aye, die müssten ja schon schleusen mit security schon am eingang des metal-marktes aufstellen. das gäbe n schlimmes knäuel. :D

naja wahrscheinlich wird da ein security hingestellt der dann einfach seinen blick ein bisschen schweifen lässt und evt. leute darauf aufmerksam macht. also stehen die chancen denk ich hoch dass man da trotzdem sein bier mitbringen kann wenn mans beim eingang jetzt nicht gerade wie aufm präsentierteller trägt.

aber mal abwarten. so könnte ich es mir vorstellen.
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
naja wahrscheinlich wird da ein security hingestellt der dann einfach seinen blick ein bisschen schweifen lässt und evt. leute darauf aufmerksam macht. also stehen die chancen denk ich hoch dass man da trotzdem sein bier mitbringen kann wenn mans beim eingang jetzt nicht gerade wie aufm präsentierteller trägt.

aber mal abwarten. so könnte ich es mir vorstellen.

nehmt eure Wacken Plastik Becher, damit kommt man doch wie immer
überall rein, war kein Problem, Pils umfüllen, 1 - 2 Becher und los:rolleyes:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Genau in jeder Hand 2 Krüge aus Kunststoff und ab gehts
(gefüllt mit Aldis Rache)hi hi

Ich freue mich schon sehr, auf eine "Woche" harmonischen beisammen seins;
ein Gläschen Gersten Saftes und Nacken auf Toast.Allen eine gesunde Anreise und viel Spaß in Wacken!
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Letztes Jahr stand da auch schon immer ein paar Security´s die haben aber immer gesagt das man mit ner Dose bis zum eingang darf weil da auch die Mühleimer sind. ;)