Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.636
21.705
168
48
*erstmal den fred aufräum und kaffee koch*
*frühstück mach*

moin alle man. :o:)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
huhu eure matjes filet *verneig* warst ja lange nicht mehr hier, oder wir haben uns immer verpasst. *knuddel* :D *kaffee einschenk und mettbrötchen rüberschieb* biste auch schon aufgeregt, wegen woa? :D

hey du:) *verneig*

hab die letzte woche angefangen wieder häufiger rein zu schaun, müssen uns immer verpasst haben:D

danke dir:)

jau, auf alle fälle, muss heute schon packen, dann 2 tage arbeiten, nach hause, sachen schnappen, auf gehts:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.636
21.705
168
48
hey du:) *verneig*

hab die letzte woche angefangen wieder häufiger rein zu schaun, müssen uns immer verpasst haben:D

danke dir:)

jau, auf alle fälle, muss heute schon packen, dann 2 tage arbeiten, nach hause, sachen schnappen, auf gehts:D
ach das ja auch kacke, noch arbeiten gehen. ich hab urlaub, aber ruhe hab ich auch keine mehr im arsch. :D heute bude flott machen und vielleicht schon mal packen, so langsam. :)

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ach das ja auch kacke, noch arbeiten gehen. ich hab urlaub, aber ruhe hab ich auch keine mehr im arsch. :D heute bude flott machen und vielleicht schon mal packen, so langsam. :)

och, da hab ich nich so das problem mit;)

problem is das mitm packen und hoffen da dienstag zeitig weg zu kommen, aber das wird schon irgendwie;)