Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.924
158
Also ich mach das anders:
Frühstück: große Portion Müsli.
Übern Tag verteilt: 4x je 3-4 Nutellabrote, 3 Stück Kuchen, etwas Obst.
Mittags Nudeln oder sowas.
Abends dann nochmal gepflegt ne große Portion essen.
Davor zum Kaffeetrinken vielleicht noch n Eis oder so....

Ja, und ich nehm dadurch nicht zu :D
Weil du wie ein Irrer Rad fährst, du Freak! :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Oh ja, Licht ist lecker. Aber nur warm und mit Käse überbacken :)

Hm, die besoffenen Leute tümmeln sich irgendwie immer direkt vor meinem Fenster. Wieso sind die um diese Uhrzeit eigentlich schon so voll? :eek:

Das Kapitel krieg ich heute aber noch fertig, fein. Mehr geht auch nicht...

Also wenn da bei dir irgend n Festival in der Nähe is würds mich ned wundern, dann würd ich sowas auch schaffen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also wenn da bei dir irgend n Festival in der Nähe is würds mich ned wundern, dann würd ich sowas auch schaffen.
Hier mitten in der Stadt ist wohl kein Festival. Ich nehme mal an, dass es die Freude um das heute ausnahmsweise mal sommerliche Wetter ist, das die Leute übermütig macht. Sonne macht albern :mad::D

*denk* Geschafft :)

Na die da unten, die wen zum mitfahrn sucht... halt mal wieder eine...
ein thread mehr, der was andres nach unter geschoben hat :o

KatrinHensel
Hör doch auf, die Katrin zu henseln :o:D

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Wenn ich manchmal im Offtopic lese, was ich mir die meiste Zeit gern erspare, stelle ich immer wieder fest das die Metaller oder solche die sich gerne als solche bezeichnen, ein sehr intolerantes Völkchen sind.
Aber dazu brauchts nichmal den Offtopic oder Verbesserungsvorschläge und diversen Bandsthreads....das reicht auch hier im Forumtalk schon....
Man, man, man.....*ankopppack*:rolleyes:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hör doch auf, die Katrin zu henseln :o:D
Ähm... NOT:confused::confused:

Aber sehr gut ;) :D
Wenn ich manchmal im Offtopic lese, was ich mir die meiste Zeit gern erspare, stelle ich immer wieder fest das die Metaller oder solche die sich gerne als solche bezeichnen, ein sehr intolerantes Völkchen sind.
Aber dazu brauchts nichmal den Offtopic oder Verbesserungsvorschläge und diversen Bandsthreads....das reicht auch hier im Forumtalk schon....

Da hast du leider recht. Obwohl ich erlich gesagt noch nich mit vielen gesprochen hab, die so drauf sind. die meisten mit denen ich zu tun hab hören auch andere Sachen.
Und vor allem lassen sie andere hören was se wollen.
Liegt vllt auch daran dass ich selber viel andres hör, und so intollerantes Pack garnix mit mir zu tun haben will...

Ach ja: Jetz hab ich ja wirklich ne Leiche im Keller, da die frau Hensel wegen mir gegangen is :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Aha!
Naja, sie hat sogar recht mit dem Kindergarten, das ist dieses Forum wirklich manchmal...;)

Ich fand ihre Anfrage jetz gar ned so schlimm....:confused:

Pöhser Papi! :o *schimpf*:D:p

Na klar war sie nich so schlimm, hab ja auch nur nen Tipp gegeben ^^
Aber da sie den ja gleich als nicht hilfreich abgetan hat hatte ich halt keinen anderen, ausser die MFZ aber da sie die j auch schon kannte... :confused:

Na was solls??
Wohl nich so schade drum, wenn man garkeinen Spass versteht is hier eh ned so gut .....

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Da hast du leider recht. Obwohl ich erlich gesagt noch nich mit vielen gesprochen hab, die so drauf sind. die meisten mit denen ich zu tun hab hören auch andere Sachen.
Und vor allem lassen sie andere hören was se wollen.
Liegt vllt auch daran dass ich selber viel andres hör, und so intollerantes Pack garnix mit mir zu tun haben will...

Ach ja: Jetz hab ich ja wirklich ne Leiche im Keller, da die frau Hensel wegen mir gegangen is :D
:D

Allerdings hat Serdar recht mit dem hier! :D

Hex

4 März 2004
247.970
67.924
158
Na klar war sie nich so schlimm, hab ja auch nur nen Tipp gegeben ^^
Aber da sie den ja gleich als nicht hilfreich abgetan hat hatte ich halt keinen anderen, ausser die MFZ aber da sie die j auch schon kannte... :confused:

Na was solls??
Wohl nich so schade drum, wenn man garkeinen Spass versteht is hier eh ned so gut .....
Sie hat dich halt missverstanden scheint mir...;)
Mach dir kein Kopp.

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg

Jopp :o