Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:eek::eek::eek::eek:
Hoppala... sowas hatt ich ja noch nie :o
habsch doch glatt hier wen rausgeekelt...
Nur weil ich mal bisschen gut drauf war:confused::confused::confused:

Sollte ich mir Gedanken um mein Benehmen machen? :(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nachdem, was ich da gelesen habe nicht. Kein Sinn für Humor, die Gute:o
Is doch nich dein Problem, wenn man sowas nich abkann. Ich kann deine Posts sehr gut verstehn:o:p

Danke, jetz gehts mir wieder besser!

Aber sonst machen sowas immer nur andere...
DIe stecken mich an, ich kann garnix dafür :o

Da fällt mir auf: Sind hier echt so viele Hopser da, oder hab ich das falsch bei der verstanden....

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.459
2.698
130
32
Bad Bevensen
Danke, jetz gehts mir wieder besser!

Aber sonst machen sowas immer nur andere...
DIe stecken mich an, ich kann garnix dafür :o

Da fällt mir auf: Sind hier echt so viele Hopser da, oder hab ich das falsch bei der verstanden....

Das hast du glaube falsch verstanden. Sie meinte, dass du vom BEnehmen ehrr dahin passt, da sie die Metalheads eher als offen und freundlich kennt.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das hast du glaube falsch verstanden. Sie meinte, dass du vom BEnehmen ehrr dahin passt, da sie die Metalheads eher als offen und freundlich kennt.

Nene, hab ich schon richtig verstanden, aber da ich (meines erachtens) nich der einzige bin, der ab und zu so auf solche Threads/posts antwortet, hat sie alle anderen die das machen auch zu den Hüpfern gestellt ;)
Also einige hier :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Also ich bilde mir wenigstens ein, dass die schon kleiner geworden sein MUSS. Ein nicht vorhandene Wampe bekommt man davon aber auch nicht weg :D

:D

meine jeans werden langsam aber sicher etwas eng. und da ich keine lust habe, mir 10 neue zu kaufen, sollte ich langsam vielleicht mal etwas dagegen tun... :rolleyes::( scheiß sommer! :mad: