Hoppala... sowas hatt ich ja noch nie
habsch doch glatt hier wen rausgeekelt...
Nur weil ich mal bisschen gut drauf war
Sollte ich mir Gedanken um mein Benehmen machen?![]()
Nachdem, was ich da gelesen habe nicht. Kein Sinn für Humor, die Gute
Is doch nich dein Problem, wenn man sowas nich abkann. Ich kann deine Posts sehr gut verstehn![]()
Danke, jetz gehts mir wieder besser!
Aber sonst machen sowas immer nur andere...
DIe stecken mich an, ich kann garnix dafür
Da fällt mir auf: Sind hier echt so viele Hopser da, oder hab ich das falsch bei der verstanden....
Das ist der Nachteil von Ignorefunktionen...![]()
Das hast du glaube falsch verstanden. Sie meinte, dass du vom BEnehmen ehrr dahin passt, da sie die Metalheads eher als offen und freundlich kennt.
Nene, hab ich schon richtig verstanden, aber da ich (meines erachtens) nich der einzige bin, der ab und zu so auf solche Threads/posts antwortet, hat sie alle anderen die das machen auch zu den Hüpfern gestellt
Also einige hier![]()
Gestern abend Salat und heute nur ein Müsli und einen Apfel. Hm, ob meine Wampe schon kleiner geworden ist?
Oh man *Kopp halt*
So blöd muss man auch erstmal sein.
Simma ma froh, dass se weg is,woll?![]()
Also ich bilde mir wenigstens ein, dass die schon kleiner geworden sein MUSS. Ein nicht vorhandene Wampe bekommt man davon aber auch nicht wegso einfach geht das?*salat, müsli + apfel auf die einkaufsliste schreib*
![]()
Also ich bilde mir wenigstens ein, dass die schon kleiner geworden sein MUSS. Ein nicht vorhandene Wampe bekommt man davon aber auch nicht weg![]()
*apfelschenk* Hab großzügigerweise zwei davon gekauft![]()
meine jeans werden langsam aber sicher etwas eng. und da ich keine lust habe, mir 10 neue zu kaufen, sollte ich langsam vielleicht mal etwas dagegen tun...scheiß sommer!
![]()