Hirnschlacht
Moderator
mach ich morgen nachm aufstehen, Vom Gig oder Do beim Froums Treffen, da kann man nimmer verhondernm ich hsu mich hn"!!!
naxchcht!!!
HAunse Baunse!
mach ich morgen nachm aufstehen, Vom Gig oder Do beim Froums Treffen, da kann man nimmer verhondernm ich hsu mich hn"!!!
naxchcht!!!
Pisswetter
Also hinstellen und dem Hund die Zähne Bürsten?![]()
![]()
Japp. Und zwar von klein auf. Und regelmäßig Knochen füttern. Und sollte das nich reichen und der Hund kriegt trotzdem Zahnstein, muss man den halt vom Tierarzt entfernen lassen. Weißt ja sicher selber, wie die meisten Hunde ausm Maul riechen. So riechen nicht "Hunde", sondern schlechte/faule Hundezähne und - zahnfleisch. Das kann aufs Herz und andere Organe schlagen und den Hund sogar das Leben kosten.
Hm... ich weiss schon warum ich mir keine Tiere anschaff...Abgesehen davon dass ich natürlich ind er Wohnung keine Haustiere halten darf.
Fee, guck ma Glotzefred bitte....*gg* Muss ja auch nich jeder Haustiere haben. Aber wenn, dann muss man auch mit aller Konsequenz dahinter stehen. Sonst find ichs einfach nur asozial. Es besteht da ja nunmal leider ein Abhängigkeitsverhältnis.
*denk* Juhuu![]()