Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.749
3.224
130
33
Bad Bevensen
Ahhhhlees klaaar... daangöö ;) ähm, aber nachmittags, oder? :D
Hmm, irgendwie war mir auch wie Mittwoch... najuut...
Oh man, hoffentlich find ich euch alle... is ja auch mein erstes Mal... ich bin so nervös, weiß gar nicht, was ich wann wie wo machen soll und auf was ich achten muss und so... ohjee... hilf mir, dok. sommer... ach nee, is ja nen anderes ertses Mal... hmm.. najut :rolleyes:

Durch Küssen kann man weder schwanger werden noch AIDS kriegen :o
ABer bin ich ja mal froh, dass es nich nur mir so geht :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48
Solange du meinen weißt (schummeln bei FB zählt nich:p)
Nare meinte, das wäre schon immer Donnerstags
echt? ok? *koppkratz* :confused:

Ahhhhlees klaaar... daangöö ;) ähm, aber nachmittags, oder? :D
Hmm, irgendwie war mir auch wie Mittwoch... najuut...
Oh man, hoffentlich find ich euch alle... is ja auch mein erstes Mal... ich bin so nervös, weiß gar nicht, was ich wann wie wo machen soll und auf was ich achten muss und so... ohjee... hilf mir, dok. sommer... ach nee, is ja nen anderes ertses Mal... hmm.. najut :rolleyes:
is nicht schlimm. also ich hab meine kutte an mit einem gorilla backpatch drauf. den hat kein zweiter da, garantiert. und wir sind meist , wenn du rein kommst hinten links bei der black stage. da ist in der ecke ein geldautomat, davor ein kleiner bierstand und bei den ersten bankreihen sind wir dann. ansonsten mal ganz laut rufen " forumler" . ich denke das klappt dann schon. :):)

Durch Küssen kann man weder schwanger werden noch AIDS kriegen :o
ABer bin ich ja mal froh, dass es nich nur mir so geht :D

Hab mir beim Küssen bis jetz immer nen Kaugummi um die Zunge gewickelt um wirklich sicher zu gehen... aber dann brauch ich das ja jetz nich mehr, oder :confused:
*umkipp* hahaha, ihr habt n knall, herrlich. :D:D:D:D:D

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich sollte mal lesen, was da steht. Du bist ja schon seit 2006 dabei oO :D
...und dann komm ich so als Frischling daher :D

Kein Ding, hab nen Herz für Frischlinge :o:D

echt? ok? *koppkratz* :confused:

is nicht schlimm. also ich hab meine kutte an mit einem gorilla backpatch drauf. den hat kein zweiter da, garantiert. und wir sind meist , wenn du rein kommst hinten links bei der black stage. da ist in der ecke ein geldautomat, davor ein kleiner bierstand und bei den ersten bankreihen sind wir dann. ansonsten mal ganz laut rufen " forumler" . ich denke das klappt dann schon. :):)

*umkipp* hahaha, ihr habt n knall, herrlich. :D:D:D:D:D

Also, wenn ihr da son Ich mit nem bunten Gebammel aufm Kopf herumirren seht oder hört, dass sich da so eine verwirrt und geistesabwesend aufm Boden rumdreht könnt ihr mich ja abholen :D

phönix

18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48

Also, wenn ihr da son Ich mit nem bunten Gebammel aufm Kopf herumirren seht oder hört, dass sich da so eine verwirrt und geistesabwesend aufm Boden rumdreht könnt ihr mich ja abholen :D
ok, dann halt ich mal ausschau nach buntes gebammel aufm kopp. ach kriegen wa schon hin. :D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.749
3.224
130
33
Bad Bevensen

Wie lieb:):D

:D:D:D
ok, dann halt ich mal ausschau nach buntes gebammel aufm kopp. ach kriegen wa schon hin. :D:D

Ich klingel einfach mal Luna an. Ich find euch schon;)
Bin ja mal gespannt, wie Barney live so drauf is :D

phönix

18 Sep. 2008
81.633
21.694
168
48
so, ihr liepen, ich hau mal ab morgen früh halb sechse nochmal raus. schlaft gut unbd träumt was schönes. bis denne *knuddelwink* :)

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
So ihr hüpschen... werd mich ma inne Falle packen... wird nen harter Tag morgen... viel Spaß noch und gute Nacht... bis Sonntag Abend bzw spätestens in Wacken ;)