Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.636
21.704
168
48
das mach ich auch öfters mal. das ist gut. kann man mal draufgucken, wenn man nicht mehr weiß was man noch machen wollte und nix geht vergessen...

so, ich glaub, ich hau mich mal in die federn. bin irgendwie total müde und morgen möchte ich mich nochmal mit meinen eltern treffen, weil die sonntag morgen wieder abreisen...
alles klar, schlaf gut. *wink* :)

phönix

18 Sep. 2008
81.636
21.704
168
48
Öhmmm... so vom hin wieder schreiben und so... aber gut, machen wirs ma ganz offiziell :D
Gestatten: Izzy (macht sich besser weil kürzer blablablubb), stubenrein, beißt (hin und wieder) nicht und will nur spielen :o
*patscher reich*
:D
hahaha sehr geil. :D:D:D magst n bierchen, russe oder was anderes trinken? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, geht nicht, muß geld ausgeben. :o:D
gibs mir:o:D
Einen wunderschönen guten hallo ihrs
hallo:)
das mach ich auch öfters mal. das ist gut. kann man mal draufgucken, wenn man nicht mehr weiß was man noch machen wollte und nix geht vergessen...

so, ich glaub, ich hau mich mal in die federn. bin irgendwie total müde und morgen möchte ich mich nochmal mit meinen eltern treffen, weil die sonntag morgen wieder abreisen...

schlaf gut:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.749
3.227
130
33
Bad Bevensen