*jimmy cola aufmach* prost alle man![]()

zum wohle madam
*glasheb*![]()
*pling*prost!

*pling*
so, bin am grübeln wie ich morgen, wann, welches chaos, in welcher reihenfolge ich beseitige.![]()
*pling*
so, bin am grübeln wie ich morgen, wann, welches chaos, in welcher reihenfolge ich beseitige.![]()

den ganzen kleinkram, vom piercing bis zum einkauf mit wäsche und ach was weiß ich noch alles. also nach der arbeit gehts erstmal zum piercingfuzzi.was fürn chaos denn?

nee, geht nicht, muß geld ausgeben.machs wie ich
übermorgen is auch noch en tag![]()

den ganzen kleinkram, vom piercing bis zum einkauf mit wäsche und ach was weiß ich noch alles. also nach der arbeit gehts erstmal zum piercingfuzzi.![]()

nee, mach ich nicht. meist mach ich mir ne liste, wo ich jeden finzel aufschreib, damit ich ja nichts vergesse. klappt ganz gut.aja. naja, eins nach dem anderen. das schaffste schon irgendwie. bloß nicht son stress machen![]()
vielleicht heut nacht, oder morgen früh.huhu kalevala. ich weiß nicht ob wir uns schon kennen, ich vagess das immer genre . ich bin föniEinen wunderschönen guten hallo ihrs
*brav das patchpfötchen geb* 
nee, mach ich nicht. meist mach ich mir ne liste, wo ich jeden finzel aufschreib, damit ich ja nichts vergesse. klappt ganz gut.vielleicht heut nacht, oder morgen früh.
Einen wunderschönen guten hallo ihrs
huhu kalevala. ich weiß nicht ob wir uns schon kennen, ich vagess das immer genre . ich bin föni*brav das patchpfötchen geb*
![]()