Die Wacken Mobile App – für iphone und Android

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ist ja bestimmt ne tolle Sache... schade nur, dass ich mein Smartphone zuhause lasse, weil da in der Regel der Akku gerade mal für einen Tag reicht. Und diesen Ladestationen mit Wind- und Solarkraft traue ich nicht so richtig über den Weg. Statt dessen nehm ich mein Retro-Handy mit, dass mit einer Akkuladung problemlos über fünf Tage kommt. Das kann aber mit Apps nix anfangen... :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ist ja bestimmt ne tolle Sache... schade nur, dass ich mein Smartphone zuhause lasse, weil da in der Regel der Akku gerade mal für einen Tag reicht. Und diesen Ladestationen mit Wind- und Solarkraft traue ich nicht so richtig über den Weg. Statt dessen nehm ich mein Retro-Handy mit, dass mit einer Akkuladung problemlos über fünf Tage kommt. Das kann aber mit Apps nix anfangen... :o

Mache ich genau so, Prollphone hällt grade mal ein tag. Und wenn man das alte Verliert, kann man ja damit leben.
 
2 Aug. 2010
28
0
46
Ich finde das ne super Sache.
Leider sind die Nachrichten weit hinterher, da ich die App schon seit über 7 Tagen auf meinem ipod nutze.
Das beste daran finde ich ist die W:O:A Campground map und das Holy Wacken Land in die google karte eigefügt wurden.
Da ich in Wacken einen festen Stromanschluss haben werde, kann ich mein ipod auch täglich aufladen.
Allerdings braucht man um die Nachrichten abzurufen ja nun Internet, was ich mir dort jetzt nicht kaufen möchte.
Also im ganzen ist die App ziemlich praktisch, da man einiges auch offline nutzen kann.
Alle die ein Handy oder smartphone mit 3G besitzen, sollten sich die App mal holen. Kost ja nix ne.
See you in Wacken - Rain or Shine
 
Zuletzt bearbeitet:

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
Wird die neue Android App ne eigenständige App oder muss dafür immer noch dieses junaio oder wie das heisst laden ? Die iphone APP find ich schon ziemlich cool...so weiß ich immer wo ich hin muss!
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
warum wird die Iphone app bevorzugt und die Android Version ist immer noch nicht draußen :mad:, scheiß Iphone hype!!!!