Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
ich wünschte, ich wär mal so konsequent und würd meinen mund halten. *selbaslap* :rolleyes:
Das schlimme ist das sich da jemand drüber freut, weil man zuviel Aufmerksamkeit investiert hat und sich auch noch gehen läßt. Man kann aber nicht immer den Mund halten.
Mach dir nix draus...:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Man darf aber nicht die Wahrheit sagen, das ist zu unangenehm...:o

"Hitler? Was? Holocaust? Wie bitte? Gabs doch gar nicht lalalal...ich kann nichts hören."

Hauptsaqche nicht drüber reden wollen...so ein Deppenverein. Aber Serdar ist wieder so souverän. Seine Auftritte in Talkshows gefallen mir fast besser als seine Live Auftritte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
"Hitler? Was? Holocaust? Wie bitte? Gabs doch gar nicht lalalal...ich kann nichts hören."

Hauptsaqche nicht drüber reden wollen...so ein Deppenverein. Aber Serdar ist wieder so souverän. Seine Auftritte in Talkshows gefallen mir fast besser als seine Live Auftritte.
Beides für mich hochwertig qualitativ!:)