TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ENTER NOW... AND VIOLATE !!!!!!!!![]()
Ich bin heute 1,5 Stunden Zug und Bus gefahren und meine Mutter streßt![]()
Das mit dem Stundenlang Zug fahren kenn ich
Aber meine Mutter stresst schon länger nicht mehr
Was schlimmes angestellt?![]()
Ne, das macht die einfach so... sie hat ja jetzt Urlaub und brauch ne Beschäftigung![]()
Oh ja sowas nervt, ich bin früh ausgezogen. Im Studium schon eigene Bude gehabt das war dann ne lustige Zeit![]()
Puuuuuh! Noch 4 mal arbeiten bis W:O:A:
![]()
Moin Moin!
Da ich hier neu bin möcht ich zum Einstand ne Runde geben. Verschenke 10 Becherhalter in der Farbe Schwarz passend zum - goooiiilll - Event des Jahres.
Schickt mir ne Mail mit Eurer Adresse (aber bitte nur Deutschland) - die ersten 10 (jeder nur eins) kriegen ihn innerhalb der nächsten 4 Tage.
Mit dem Teil lassen sich 5 Becher mit einer Hand tragen. Warum also die Zeit mit Bierholen vergeuden, wenn man Mucke hören kann?
P.S. Was haltet ihr von dem Teil - passend zum Thread.
See you
Strulli (ralfstr@gmx.de)
geh wechMoin Moin!
Da ich hier neu bin möcht ich zum Einstand ne Runde geben. Verschenke 10 Becherhalter in der Farbe Schwarz passend zum - goooiiilll - Event des Jahres.
Schickt mir ne Mail mit Eurer Adresse (aber bitte nur Deutschland) - die ersten 10 (jeder nur eins) kriegen ihn innerhalb der nächsten 4 Tage.
Mit dem Teil lassen sich 5 Becher mit einer Hand tragen. Warum also die Zeit mit Bierholen vergeuden, wenn man Mucke hören kann?
P.S. Was haltet ihr von dem Teil - passend zum Thread.
See you
Strulli (ralfstr@gmx.de)
Schickt mir ne Mail mit Eurer Adresse