Careo
W:O:A Metalgod
seit die sommer-brezel nicht mehr in abtsgmünd ist, reizt mich das nicht mehr so.....![]()
warum?
die qualität der bands ist dennoch um Längen besser

seit die sommer-brezel nicht mehr in abtsgmünd ist, reizt mich das nicht mehr so.....![]()
warum?
die qualität der bands ist dennoch um Längen besser![]()
slovenien
och , wenn man das legendäre summerbrezze in abtsgmünd kennt..da war ich früher jedes jahr.... das war so kultig!
außerdem ist es grad schwer so oft hintereinander im aug urlaub zu bekommen... ich gehe einfach gerne aufs wacken,...seit 13 jahren... mein sommerurlaub....da wär abtsgmünd zu nah !!!![]()
ja, das ist wohl wahr mit dem urlaub. es gibt einfach viel zu viele festivals und zu wenig urlaubstage.
war bisher nur einmal beim SB und fands schon sehr gut. Bombenwetter, sehr gute Bands, gute Getränke. Mal schauen, wie es dieses Jahr wird.
Metalfest?
Das geht halt gleich eine Woche...sonst soll das sehr gut sein. Hab bisher auch nur Gutes gehört.
Aber das Metalfest ist doch von Mini näher, als des Wacken...oder?! Naja, vllt auch nicht
Aber sie hats immerhin näher als du!
ach stimmt, da war ja noch was...und eine finanzielle frage ist es auch!![]()
hä? Wo ist das Metalfest? Österreich?Ne du meinst das Metalcamp.
wo ist das metalfest?
Das gibt es insgesammt in 5 verschiedenen Ländern. In deutschland ist es in Dessau. 100 Kilomter von Braunschweig.
Gibt es aber auch in Österreich, der Schweiz und in Tschechien glaube ich.
aha... ja ich habe mich auf ein festival im jahr festgelegt... ist auch ne geldfrage! habe auch noch andere investitionen zu tätigen...
Jau mir langt das auch.
Hochzeit und Hochzeitsreise ist schon teuer genug. Da sind schonmal 20.000 Euro weg.![]()
ja sowas haut rein!
ich muss eine wohnung allein halten und fahre viel bahn!![]()
Ja ja das Bahnfahren. Das kenne ich auch nur zu gut.![]()
Jau mir langt das auch.
Hochzeit und Hochzeitsreise ist schon teuer genug. Da sind schonmal 20.000 Euro weg.![]()