Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie recht du hast! Danke!:)
Woher nimmt sich jemand das Recht zu behaupten es interessiert keinen wenn jeden Tag Menschen sterben? Es gibt viele die das nicht öffentlich zur Schau stellen und sich engagieren.
Mich würde vielmehr interessieren inwiefern sich jemand engagiert der das Maul aufreißt und andere verurteilt?
Und wenn man öffentlich Trauer bekundet mit einem Land wie Norwegen und den grauenhaften Geschehnissen dort und darüber erschüttert ist, so hat das niemand zu be- oder verurteilen.
Statt Stammtischparolen abzuhalten, sollte man sich vielleicht mal überlegen was man selbst tun kann, egal um welches Leid es sich nun handelt.

Hach, DANKE!

Puh, von wegen 13 °...das ist mal wieder schwülgrau...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Hach, DANKE!

Puh, von wegen 13 °...das ist mal wieder schwülgrau...
Schatzi kam eben verschwitzt heim und schüttelte nur den Kopp.....Gestern ham wir uns noch den Arsch abgefroren, jetz isses schwül....Aber sieht nach Regen aus.
Bis Ende der Woche sollen es wieder 27 Grad werden?:confused::eek::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schatzi kam eben verschwitzt heim und schüttelte nur den Kopp.....Gestern ham wir uns noch den Arsch abgefroren, jetz isses schwül....Aber sieht nach Regen aus.
Bis Ende der Woche sollen es wieder 27 Grad werden?:confused::eek::D

Ich komm mit dem Wetter gar nicht klar. Wie wahrscheinlich der Großteil... Morgen sollen wir auch wieder 25 kriegen. Naja, fürs HOA ist das natürlich besser so...Wenn es halbwegs trocken bleibt und wir nicht wie vor 3 jahren im Modder versinken ist alles ok...

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Ich komm mit dem Wetter gar nicht klar. Wie wahrscheinlich der Großteil... Morgen sollen wir auch wieder 25 kriegen. Naja, fürs HOA ist das natürlich besser so...Wenn es halbwegs trocken bleibt und wir nicht wie vor 3 jahren im Modder versinken ist alles ok...
Ich auch nicht...Ich versuch jetz im Urlaub das Beste draus zu machen, bin nur leider etwas angeschlagen durch Krankheit.
Drück euch mal die Daumen fürs HOA! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich auch nicht...Ich versuch jetz im Urlaub das Beste draus zu machen, bin nur leider etwas angeschlagen durch Krankheit.
Drück euch mal die Daumen fürs HOA! :)

Danke :) Wird schon irgendwie gehen. Ich hab ein Riesenzelt für mich alleine, Nine samt Stec....Freund wohnen im Ex-Krankenwagen...wir sind vornedran im Crewcamp und arbeiten eh mindestens 8 Stunden/Tag. Und das Geld verballern wird dann auf Usedom anstatt in Wacken *g*

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Danke :) Wird schon irgendwie gehen. Ich hab ein Riesenzelt für mich alleine, Nine samt Stec....Freund wohnen im Ex-Krankenwagen...wir sind vornedran im Crewcamp und arbeiten eh mindestens 8 Stunden/Tag. Und das Geld verballern wird dann auf Usedom anstatt in Wacken *g*
Recht habt ihr! :)