Abreise am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xluki29x

Newbie
24 Juli 2011
2
0
46
Hallo Leute !

Kurze frage: Ich und 2 Kollegen sollten am Sontnag um 09:45 im Flieger von Hamburg nach Zürich sein. Wie kommen wir am besten am Morgen so um 3-4 dorthin ?

Danke im Voraus.
\m/
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Hallo Leute !

Kurze frage: Ich und 2 Kollegen sollten am Sontnag um 09:45 im Flieger von Hamburg nach Zürich sein. Wie kommen wir am besten am Morgen so um 3-4 dorthin ?

Danke im Voraus.
\m/

Ich denk mal die einzige Möglichkeit so früh da weg zu kommen ist wohl mit dem Taxi. Ich weis nicht ob es die Möglichkeit gibt mit nem Shuttlebus zu fahren.
 

xluki29x

Newbie
24 Juli 2011
2
0
46
Ich denk mal die einzige Möglichkeit so früh da weg zu kommen ist wohl mit dem Taxi. Ich weis nicht ob es die Möglichkeit gibt mit nem Shuttlebus zu fahren.

Danke für die Antwort.

Taxi ziemlich teuer nicht ?
Ja der Shuttle fahrt zu bestimmten Zeiten und wir würden noch gerne Airbourne in der Nacht sehen =).

Gruß