FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
was mach ich'n jetzt? lesen ist zu anstrengend, irgendwelche serien anschauen auch, schon genügend gesehen heute....vorm pc hocken ist auch doof. schlafen geht so früh noch nicht. mhhh blöööööööööööööd
*türverrammel* :o
die kiddies sind glaub ich ganz okay. wenn man sie denn versteht :D

dann müsste es eher mies³bach heißen :o:D
so viel schnee hab ich echt lange nicht gesehen :D und regnen tuts da auch 10x öfter als irgendwo anders. und gewittern. und zeuch. bäh. :D

:D ja, wenn man das denn tut :p

Naja, weier Südlich wirds schlimmer. in den Bergen die den schlierßee einramen bleibt viel hängen, ergo is um den See rum schon auch immer nich so schön.
Und Hausham is auch wilder als MB, wettermäßig. Naja, Kindermäßig wohl auch...

Vllt wirds ja auch ein schönes Dörfchen aufm Ländle, Bayrisch kann se ja^^

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mhh nee, ich hab Fieber. Deswegen ist mir ja so langweilig. Außerdem, keine Panik: Bevor ich zu dir gehen würde (vorausgesetzt, ich wüsste wo du wohnst), würde mir ganz sicher was Besseres einfallen :o
Da bin ich ja mal erleichtert :p

Naja Textiles Gestalten an der GS und Hauswirtschaft an der HS.
Also beides :D

Achso, dass du an beiem lehrst weist du also schon?
dann kannst wohl die ganz kleinen käffer die nur GS haben schonmal ausschließen, oder? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, aber die anderen waren noch nass :o Und ich konnte das nich einfach so stehen lassen dass ne Freundin schon wieder 10km gelaufen war :o :D

Vor Dir weg ? :confused:

Nächste Woche bin ich mal wieder ein paar Tage bei euch.*freu*:)

Sehr schön :)

Nur schwant mir, daß bei Fuchsens nächste Woche Umzug ansteht und ich helfe...

was mach ich'n jetzt? lesen ist zu anstrengend, irgendwelche serien anschauen auch, schon genügend gesehen heute....vorm pc hocken ist auch doof. schlafen geht so früh noch nicht. mhhh blöööööööööööööd

Kaum musste mal nicht arbeiten, langweilste Dich - wasn Luxusproblem :o :D

mhh nee, ich hab Fieber. Deswegen ist mir ja so langweilig. Außerdem, keine Panik: Bevor ich zu dir gehen würde (vorausgesetzt, ich wüsste wo du wohnst), würde mir ganz sicher was Besseres einfallen :o

Gute Besserung :)
...geschickt, daß Du ausgerechnet im Urlaub krank bist :(

dann antworte mir doch mal auf meine mails :o:p

Dito :o :p