Abreise vor Sonntag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ShokoJoe

Newbie
16 Juli 2011
4
0
46
Hallöchen, ich hoff das ist mal das passende Forum.

Ich hab mal nichts per suche zu dem thema gefunden.
Also meine frage ist wie sieht das aus wenn man Früher abreisen möchte / muss wenn man vorher sagen wir Dienstags mit Auto aufen Platz kommt. Hat da jmd Erfahrung ? Weil in meinem Falle kann es passieren das ich bereits Freitag auf Sa abends fahren müsste. Ich würde dann mittags packen, und auto iwo raus in wacken stellen und nachts dann von dort ausfahren.

Infos wären klasse !

Thx
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wenn du dich zuparken lässt und nicht zwischen zwei grossen Matschpfützen solltest du gut rauskommen. Die Wege sind ja frei. Je weiter im "inneren" du campst desto schwerer wird es natürlich.

Zu den Stosszeiten zwischen den Massen durchzufahren ist natürlich eher nicht zu empfehlen. Aber morgens packen und in der Nähe eines Ausgangs parken sollte möglich sein.

Auf R hatten wir ab und an Tagesbesuch die in der Nähe wohnten. Sind jeden Tag rauf gefahren und Nachts wieder runter.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
gut danke,

dann hoffe ich mal das ich wieder an nen weg komme wie die letzten jahr =)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Versuch nicht in ner Senke zu zelten. Z.B. um R rum ist es etwas höher gelegen und die Wege auch nach Regen gut befahrbar.
 

ShokoJoe

Newbie
16 Juli 2011
4
0
46
Vielen Dank schonmal leute =D

Wie issen das ? ich hab gehört man wird eingewiesen wenn man Mo und Di kommt. hat man dann immernoch freie wahl ob man halt am Weg direkt campt oder ist man dadurch genötigt auf befehl ganz nach hinten zu fahren xD
 

urviech

Newbie
28 Juni 2011
25
0
46
Vielen Dank schonmal leute =D

Wie issen das ? ich hab gehört man wird eingewiesen wenn man Mo und Di kommt. hat man dann immernoch freie wahl ob man halt am Weg direkt campt oder ist man dadurch genötigt auf befehl ganz nach hinten zu fahren xD


das wird davon abhängen welchen ordner du bei wie viel bambule in welcher laune antriffst. musst halt mal mit den jungs reden - wird sich schon was machen lassen
 

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Vielen Dank schonmal leute =D

Wie issen das ? ich hab gehört man wird eingewiesen wenn man Mo und Di kommt. hat man dann immernoch freie wahl ob man halt am Weg direkt campt oder ist man dadurch genötigt auf befehl ganz nach hinten zu fahren xD

Wir mussten letztes Jahr auch früher weg . Und es war kein Thema einen Platz am Weg zugewiesen zu bekommen. Vernünftig Fragen = vernünftige Antwort ( meistens)
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Ich musste letztes Jahr ebenfalls Sa-Abend abreisen und es gab bei mir auch keine Probleme. Ratsam ist es allerdings, jemanden dabei zu haben der ggfs. neben dem Auto oder vor dem Auto herläuft (mit Taschenlampe bewaffnet), um auf Glasflaschen oder andere scharfkantige Gegenstände zu achten.
Sich auf dem Campingplatz einen Plattfuß zu fahren ist glaub ich weniger lustig. Ansonsten lief das problemlos ab. Man kam schnell vom Gelände und ersparte sich kilometerlange Staus...