Haha
Das erinnert mich an den Satz den ich schon viel zu oft gesprochen habe
Ich wünschte ich wär dabei gewesen^^

so, naak alle man. gleich mal pizza im ofen haun, wa.![]()

das hört sich lecker an. fein.huhu paradisler!!! so war bei meinen eltern! habe lecker tomaten aús dem garten mit schafskäse bekommen! und bündener fleisch...lecker

nä, blos nich. hab heut n flattermann gehabt von zuviel starken kaffee trinken.naak, naak
mal noch nen Espresso aufsetzten![]()

nee, ich hol mir immer die vegetarische, so mit dem gemüsezeuch und ich beleg die dann selber, mit schinken, salami und so.
geht mir genauso mit: "ich wünschte ich wüsste noch dass ich dabei war "
naak pföni, mit Toonfisch?
moin moin auch an die andern beiden![]()

nee, ich hol mir immer die vegetarische, so mit dem gemüsezeuch und ich beleg die dann selber, mit schinken, salami und so.![]()

jup, genau, bei den anderen pizzas fehlt mir das grüne und rote zeug dadrin, deswegen so.Machst also was essbares raus![]()
Nabend![]()

jup, genau, bei den anderen pizzas fehlt mir das grüne und rote zeug dadrin, deswegen so.![]()

jup, läuft, hummeln summen schon im hintern. man was freu ich mich schon.
Und sonst so?

wird aber nochmal ne harte woche. die revisionsfuzzis kommen nochmal wieder. die braucht kein mensch. 
nee, ich hol mir immer die vegetarische, so mit dem gemüsezeuch und ich beleg die dann selber, mit schinken, salami und so.![]()

du, da muß ich bock drauf haben, auf tunfisch pizza. genauso, wenns um scharfes zeug geht.aber wo ist der thunfisch
![]()

was fürn vieh? das hört sich bald nachm alten atariespiel angrad nen alten pentium 2 inklusive dos + diverser software wieder zum leben erweckt
/me nekromant![]()

grad nen alten pentium 2 inklusive dos + diverser software wieder zum leben erweckt
/me nekromant![]()

hmmdu, da muß ich bock drauf haben, auf tunfisch pizza. genauso, wenns um scharfes zeug geht.![]()