Forumschilli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hier können sich Forumcamp Teilnehmer zum chilliessen anmelden

die insider wissen wann und wo, nicht dass mir der halbe campground den wagen eindrückt

mitbringen musst du: eine milde gabe in form einer angemessenen spende und nach möglichkeit einen teller und löffel (kann ich aber auch besorgen)

das ganze ist auch zu finden bei FB unter unserer Forumcamp Gruppe, wer dort nicht ist, kann sich hier eintragen

LISTE:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
ne danke ville, chilli is echt nich so mein ding. da brennt mir zu schnell der hintern weg. aber guten hunger euch allen. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
args...naja sooo scharf macht der das nicht *hoff* :D


Zieht euch morgen mal warm an soll frisch werden ...Grillfleisch ist besorgt..Bier steht kalt..Kaffee gibbet auch:) freu mich auf euch

Das klingt sehr gut und wir freuen uns schon mächtig.Werden uns mal fein warm einpacken.:):)
Ihr seid liep.:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.937
14.524
168
34
Raccoon-City
@ville: also nur für Leute die auch tatsächlich im Forums Camp dies Jahr Zelten:confused:
Ich wohn zumindest vonner Nummer her nur 10 Camps weiter;)