The Electric Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Feine Idee! Und immer dran denken: das Ding ausschalten. Nicht dass es jemandem so ergeht wie mir vor Jahren als mich 10 grinsende Pressezeltmitarbeiter auslachten weil meine Mutter schon dreimal angerufen hatte, sie wollte nur wissen ob ich Spaß hab... :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Nein, eben ja grad nicht...hatte es über Nacht aufladen lassen und aus Versehen (und im Brausebrand) angelassen. Als Muddern zum 3.Mal anrief hat einer den Anruf entgegengenommen. Allgemeiner Ruf der mir entgegenschallte als ich das Handy wieder abholen wollte:"Guckt mal alle, hier ist die Kleine!"

Himmel. Himbeerrot bin ich aus dem Zelt raus....:D:D
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
dann überlege ich, meinen laptop mitzunehmen. könnte man das akku (toshiba) seperat aufladen lassen, ohne gleich den ganzen laptop mitnehmen zu müssen?
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
dann überlege ich, meinen laptop mitzunehmen. könnte man das akku (toshiba) seperat aufladen lassen, ohne gleich den ganzen laptop mitnehmen zu müssen?

steht da doch:
Wer sein Gerät nicht aus der Hand geben möchte/ darf, kann sich für einen begrenzten Zeitraum einen Zusatzakku entleihen.
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
ich hab kein ladegerät. das ladegerät wäre ja in dem sinne der laptop, wenn der akku im lappi ist.


und das die für tausende handy/laptop/was weiß ich modelle entsprechende akkus zur verfügung haben, kann ich mir nicht vorstellen :D