Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Vor allem spielt doch Juve auch nur EL, oder ??

da sieht man woraufs dem Typen ankommt ... gerade langfristig halte ich den Schritt für falsch ... da wäre mE noch n Jahr Leverkusen deutlich vernünftiger gewesen ...

Da wittere ich ein wenig die beleidigte Leberwurst. Dutzidutzi, isser nich zu Bayern gegangen.
Eine sportliche Perspektive umfasst wohl nicht nur ob ein Verein nächste Saison eine Europapokalstufe höher spielt.
Abgesehen davon ist Bezahlung im Beruf tatsächlich ein wichtiger Maßstab. Warum das nun ausgerechnet bei Fußballern verwerflich sein soll weiß ich immer noch nicht.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Da wittere ich ein wenig die beleidigte Leberwurst. Dutzidutzi, isser nich zu Bayern gegangen.
Eine sportliche Perspektive umfasst wohl nicht nur ob ein Verein nächste Saison eine Europapokalstufe höher spielt.
Abgesehen davon ist Bezahlung im Beruf tatsächlich ein wichtiger Maßstab. Warum das nun ausgerechnet bei Fußballern verwerflich sein soll weiß ich immer noch nicht.

Hmm, von Bayern war doch beim MA gar nich die Rede...

Karsten

In den Sportpublikationen und in Sportteilen gängiger Tageszeitungen war zuletzt von Juve oder Bayern als Entscheidung die Rede. Bayern wollte nicht geug zahlen (im Gegensatz zu Juve) und geierte auf einen ablösefreien Spieler nächste Saison.
Ich gehe davon aus, daß MA erinen ähnliche Informationsstand hatte, ich habe zwischen den zeilen gelesen und er hat Bezug auf Thorin genommen der von den Bauern redete.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Und ich glaub nicht, dass er bei Bayern weniger verdient hätte...vor allem, wenn er dann erst 2012 hingegangen wär. Da sie dann ja die Ablöse gespart hätten, hätte er das bei Verhandlungen auf jedenfall irgendwie auf sein Gehalt packen können.

Naja, mich soll es nicht stören, dass die Bayern nicht noch einen weiteren guten Spieler bekommen haben.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn der zu Dortmund gegangen wäre, die ihn ja wollten, wär er auch nicht verhungert...

Haste schon Recht ... aber in dem Alter lasse ich es gelten wenn er sagt "nochmal ins Ausland o.ä." .. zudem Dortmund bestimmt deutlich weniger gezahlt hätte ...

Ach Kasi .. wie lange kennen wir uns jetzt ?? so falsch kannst du mich doch gar ned einschätzen ...

Ich persönlich habe nie einen Wechsel nach München für erstrebenswert empfunden ... ich finde den Typen ned sooo stark ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
In den Sportpublikationen und in Sportteilen gängiger Tageszeitungen war zuletzt von Juve oder Bayern als Entscheidung die Rede. Bayern wollte nicht geug zahlen (im Gegensatz zu Juve) und geierte auf einen ablösefreien Spieler nächste Saison.
Ich gehe davon aus, daß MA erinen ähnliche Informationsstand hatte, ich habe zwischen den zeilen gelesen und er hat Bezug auf Thorin genommen der von den Bauern redete.

Gut, das Thema 1 Jahr und dann ablösefrei München juchhe is klar...aber der Punkt is glaube ich auch, daß Leverkusen den gerne nicht woanders in der Liga sehen würde...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gut, das Thema 1 Jahr und dann ablösefrei München juchhe is klar...aber der Punkt is glaube ich auch, daß Leverkusen den gerne nicht woanders in der Liga sehen würde...

Meine auch des öfteren gelesen zu haben, dass sie ihn zu den Bayern nur gelassen hätten, wenn sie von denen erheblich mehr Geld bekommen hätten als z.B. von Juve.
Kann den Standpunkt von Leverkusen da natürlich auch verstehen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Haste schon Recht ... aber in dem Alter lasse ich es gelten wenn er sagt "nochmal ins Ausland o.ä." .. zudem Dortmund bestimmt deutlich weniger gezahlt hätte ...

Ja, eben. Dortmund HÄTTE deutlich weniger zahlen wollen und ist daher ausgestiegen, weil keine Chance...

Find ich auch gut, daß man sich das Gehaltsgefüge nicht kaputt macht. Aber ich finde, Miro hätte super beim BvB reingepasst, hätte CL & Stamm gespielt. Dann hätte er immer noch wie der Fringser mit 36-37 nach Toronto oder sonstwohin in die MLS oder die Emirate wechseln können für die "Auslandserfahrung" und zum Abkassieren...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ja, eben. Dortmund HÄTTE deutlich weniger zahlen wollen und ist daher ausgestiegen, weil keine Chance...

Find ich auch gut, daß man sich das Gehaltsgefüge nicht kaputt macht. Aber ich finde, Miro hätte super beim BvB reingepasst, hätte CL & Stamm gespielt. Dann hätte er immer noch wie der Fringser mit 36-37 nach Toronto oder sonstwohin in die MLS oder die Emirate wechseln können für die "Auslandserfahrung" und zum Abkassieren...

Klose beim BvB Stammspieler?? Das hätte ich ein wenig anders gesehen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich finde die Ablöse von 10,5 Millionen für Vidal relativ niedrig. Auch die 12 Millionen die es erfolgsbedingt werden könnten. 13,5 - 14 hätte ich angemessen gefunden.

Das er früher oder später geht war ja eh klar. Mal schauen wie man den ersetzen kann und ob er überhaupt in Juventus an seine Leistung anknüpfen kann.