Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Aus gewissen Gründen bin ich mir sehr sicher, dass es auch kein Waschbär war, der vor seine Tür gekackt hat.:o
War's du es selber?
Hast du einen Sprung in der Platte?:o:p
Ja, aber im Moment liegt es ehr an meinem Internet. Heute Morgen wurde hier rumgebaggert, seit dem haben einige Leute kein Telefon, bei anderen klingelt es ständig und bei wieder anderen zickt das Internet. Und da ich eine ungeduldige Person bin, wollte ich mich damit nicht abfinden und habe wohl ein mal zu oft auf die Tastatur gekloppt.:confused:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
War's du es selber?

Ja, aber im Moment liegt es ehr an meinem Internet. Heute Morgen wurde hier rumgebaggert, seit dem haben einige Leute kein Telefon, bei anderen klingelt es ständig und bei wieder anderen zickt das Internet. Und da ich eine ungeduldige Person bin, wollte ich mich damit nicht abfinden und habe wohl ein mal zu oft auf die Tastatur gekloppt.:confused:

Aber sowas würde ich doch nie tun.:o

Vielleicht ist auch ein Gremlin Schuld?:confused:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
um kassel rum sollen die biester ne wahre plage sein ...:confused:

In Göttingen auch, da waren die Stadtoberen dann so intelligent, die Biester zu fangen und weil man sie nicht töten wollte, hier auf dem Land auszusetzen. Jetzt wühlen die hier die Mülltonnen durch, gehen in die Dächer, richten jede Menge Schäden an und verdrängen einheimische Tiere. Was für eine geniale Idee.:mad:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
In Göttingen auch, da waren die Stadtoberen dann so intelligent, die Biester zu fangen und weil man sie nicht töten wollte, hier auf dem Land auszusetzen. Jetzt wühlen die hier die Mülltonnen durch, gehen in die Dächer, richten jede Menge Schäden an und verdrängen einheimische Tiere. Was für eine geniale Idee.:mad:

Hallo Eklof!:)

Alles schick bei dir?

Das ist ja n Ding.:eek:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Hallo Eklof!:)

Alles schick bei dir?

Das ist ja n Ding.:eek:

Ein bisschen viel Arbeit aber sonst alles in Ordnung. Und selbst?

Ja das nervt. Weil die Biester "niedlich" sind will keiner was tun und das Problem wird verharmlost. Aber Waschbären sind Allesfresser und sehr, sehr anpassungsfähig und machen daher empfindlicheren Tierarten riesige Probleme. Sie gehören einfach nicht hierher. :mad:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
} die viecher gehören eigentlich nach Nordamerika (meines wissens wurden sie hier als haustiere gehalten und irgendwann sind ein paar ausgebüxt, wurden ausgestzt etc) und bringen hier nur chaos ins system ... hm... wech mitm schiet... einfangen und in zoos unterbringen kann man wohl vergessen... auswildern in schweden/norwegen/Nordamerika kannste auch vergessen, die länder wollne die garnicht haben (aus angst vor einschleppung von krankheiten?)

hm... was also anderes tun außer mützen draus machen ...:o:o:confused: ?

:(:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
} die viecher gehören eigentlich nach Nordamerika (meines wissens wurden sie hier als haustiere gehalten und irgendwann sind ein paar ausgebüxt, wurden ausgestzt etc) und bringen hier nur chaos ins system ... hm... wech mitm schiet... einfangen und in zoos unterbringen kann man wohl vergessen... auswildern in schweden/norwegen/Nordamerika kannste auch vergessen, die länder wollne die garnicht haben (aus angst vor einschleppung von krankheiten?)

hm... was also anderes tun außer mützen draus machen ...:o:o:confused: ?

:(:D

Bejagen ist die einzige Möglichkeit.
Mein Gott! Fickt doch eure verdammten Waschbären!:mad:
Das hilft nicht wirklich.