München - Wacken, Mitfahrgelegenheit, Fahrgemeinschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hackl

Newbie
13 Juli 2011
1
0
46
Staudach-Egerndach
Hallo so wie es aussieht werden wir am Mittwoch 03.08.2011 in der Früh von München aus mit dem VW Bus in Richtung Wacken fahren. Rückfahrt Sonntag im Laufe des Vormittags.
Es sind noch 3 Plätze, gegen Beteiligung an den Spritkosten, frei.
Es kann auch unterwegs zugestiegen werden. Wer Interesse hat möge sich melden.

Nur als Vorinfo, Platz ist für max. 3 Personen mit "normalem Marschgepäck", also bitte nicht den kompletten Hausstand mitnehmen, sonst könnte es etwas kuschlig werden.

Es gibt keine Klimaanlage außer offene Fenster, die Reisegeschwindigkeit wird sich so zwischen 100 und 110 km/h einpendeln, ansonsten genehmigt sich der Bus dann doch etwas mehr!

Desweiteren besteht kein Interesse an Mitfahrern die Betäubungsmittel (außer Alkohol und verschriebenen Medikamenten) mitführen. Ich hab kein Interesse erklären zu müssen warum in meinem Auto derartige Dinge transportiert werden.

Die Strecke von München nach Wacken beträgt zwischen 850 und 880 Km, je nach Route. Somit werden wir dann doch etwas unterwegs sein, deshalb wäre es mir schon ein Anliegen, daß nicht alle schon in Nürnberg breit sind und einem die Karre vollkotzen. Für ausgedehnte Sauforgien dürfte in Wacken genung Spielraum vorhanden sein. Gegen das ein oder andere Bier ist natürlich nichts zu sagen!;)

Solltet ihr eine Kühlbox mit Stecker für den Zigarettenanzünder haben, könnt ihr diese gern mitnehmen, Steckdose ist vorhanden.

Wer Fragen oder Interesse hat, bitte einfach melden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hey Hackl... schorsch ... fahr doch mal mittwoch abend, dann kömma drüber reden :D:D:D:D

aber isses ned weng eng auf deinem schlitten ?

wasn das für n bus ?? und wie voll isser dann mit 3 Mitfahrern ?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Hallo so wie es aussieht werden wir am Mittwoch 03.08.2011 in der Früh von München aus mit dem VW Bus in Richtung Wacken fahren. Rückfahrt Sonntag im Laufe des Vormittags.
Es sind noch 3 Plätze, gegen Beteiligung an den Spritkosten, frei.
Es kann auch unterwegs zugestiegen werden. Wer Interesse hat möge sich melden.

Nur als Vorinfo, Platz ist für max. 3 Personen mit "normalem Marschgepäck", also bitte nicht den kompletten Hausstand mitnehmen, sonst könnte es etwas kuschlig werden.

Es gibt keine Klimaanlage außer offene Fenster, die Reisegeschwindigkeit wird sich so zwischen 100 und 110 km/h einpendeln, ansonsten genehmigt sich der Bus dann doch etwas mehr!

Desweiteren besteht kein Interesse an Mitfahrern die Betäubungsmittel (außer Alkohol und verschriebenen Medikamenten) mitführen. Ich hab kein Interesse erklären zu müssen warum in meinem Auto derartige Dinge transportiert werden.

Die Strecke von München nach Wacken beträgt zwischen 850 und 880 Km, je nach Route. Somit werden wir dann doch etwas unterwegs sein, deshalb wäre es mir schon ein Anliegen, daß nicht alle ERST in Nürnberg breit sind und einem die Karre vollkotzen. Für ausgedehnte Sauforgien dürfte in Wacken genung Spielraum vorhanden sein. Gegen das ein oder andere Bier ist natürlich nichts zu sagen!;)

Solltet ihr eine Kühlbox mit Stecker für den Zigarettenanzünder haben, könnt ihr diese gern mitnehmen, Steckdose ist vorhanden.

Wer Fragen oder Interesse hat, bitte einfach melden.

Hab das mal verbessert :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich verstehe ja nix von religion und so. hat gott wirklich die welt erschaffen?
die ganze welt? wenn ja, warum hat gott dann private nachrichten erschaffen?
wahrscheinlich nur, um uns in die irre zu führen.
ich hab´s ja gewusst...
 

bigm4c

Newbie
19 Juli 2011
1
0
46
würde gern mitfahren

Hey,

is da noch ein Plätzchen frei? Wir sind derzeit zu 5. und würden von Traunstein über München nach Wacken fahren. Da das Auto aber ein 5 Sitzer ist würde es nichts schaden wenn wir ab München jemanden bzw. 2 Personen auslagern könnten. Ich kann mich für diejenigen verbürgen. Spritbeteiligung wäre nicht das Thema. Falls der/die Plätze noch frei wären, würd ich mich über ne Nachricht an da_bigmac@web.de freuen. Danke im vorraus.

MfG bigm4c
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hey,

is da noch ein Plätzchen frei? Wir sind derzeit zu 5. und würden von Traunstein über München nach Wacken fahren. Da das Auto aber ein 5 Sitzer ist würde es nichts schaden wenn wir ab München jemanden bzw. 2 Personen auslagern könnten. Ich kann mich für diejenigen verbürgen. Spritbeteiligung wäre nicht das Thema. Falls der/die Plätze noch frei wären, würd ich mich über ne Nachricht an da_bigmac@web.de freuen. Danke im vorraus.

MfG bigm4c

PM ???
 

Kultjugend

Newbie
15 Juli 2011
9
0
46
Hey,

Der Wackenbus fährt euch für kleines Geld hin und zurück, dank uns ist der Preis nochmals niedirger dank des Gutscheincodes "kultjugend" spart Ihr 3% für die gesamt Tour nach Wacken und zurück. Mehr infos unter: Kultjugend - Wackenbus

Gruß
Patrick
Chefredakteuer
Kultjugend
 

FieserMoep

Newbie
27 Juli 2011
1
0
46
Servus, da sich unsere Fahrgelegenheit plötzlich erledigt hat wollte ich Fragen wie es mit diesem Angebot hier noch ausschaut. Wären zwei Burschen aus Augsburg die nach München kommen würden wenn es noch Plätze gibt.

Wenn das noch irgendwer anders liest der noch zwei Plätze hat, wir kommen überal hin wo es mit Bayernticket geht. xD