FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ach du warst das gestern? Ich hab mich schon gefragt ob sie nochma aus dem Wuppertal raus online gegangen bin.
SMS schreiben oder anrufen könnt ich auch, aber ich will nich aufdringlich wirken. :o :D

:D ich dachte, das fällt spätestens beim vierten wort auf :o:D:D
ich darf das, sie hat angefangen :o

wobei sie glaub ich grad böse auf mich ist. oder bedeutet eine sms mit meinem namen in großbuchstaben und drei ausrufezeichen was gutes? :confused::D könnte daran liegen, dass sie eine sms bekommen hat, dass ich "ihren" neuen status kommentiert habe *hahaha* :D

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
31.911
7.139
128
36
Lkr. Ravensburg

wobei sie glaub ich grad böse auf mich ist. oder bedeutet eine sms mit meinem namen in großbuchstaben und drei ausrufezeichen was gutes? :confused::D könnte daran liegen, dass sie eine sms bekommen hat, dass ich "ihren" neuen status kommentiert habe *hahaha* :D

Ja, spätestens bei Toll hätte is mir eigentlich auffallen müssen :o :D
:D:D

So: TAIRA!!! :confused: Das is bestimmt was gues :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
leider nein (wobei, bei dem wetter... ;) )
wir hatten heute betriebsausflug und ich bin noch nicht lange daheim. außerdem hab ich ein handy. ich kann ihr sms schicken oder sie anrufen. und ich kann mich auch weiter auf ihrem facebook-account einloggen und tolle sachen über mich scheiben :o:D

:D

Ach du warst das gestern? Ich hab mich schon gefragt ob sie nochma aus dem Wuppertal raus online gegangen bin.
SMS schreiben oder anrufen könnt ich auch, aber ich will nich aufdringlich wirken. :o :D

Das tust Du doch sowieso, dann kannst Du ihr auch gleich eine SMS schreiben :o ;)

Sie wollte bestimmt nur sicher gehen, daß Du sie hörst :o
Sachen machst Du, tststs. Jetzt reicht es Dir schon nicht mehr, daß Dich zig Leute wirklich toll finden, sondern musst Dich auch noch selbst beweihräuchern - das zeugt von ganz wenig Selbstbewusstsein :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Sie wollte bestimmt nur sicher gehen, daß Du sie hörst :o
Sachen machst Du, tststs. Jetzt reicht es Dir schon nicht mehr, daß Dich zig Leute wirklich toll finden, sondern musst Dich auch noch selbst beweihräuchern - das zeugt von ganz wenig Selbstbewusstsein :o :p

achso. :D
ja, so schlimm ist es schon *schnüff* ohne careos bestätigung bin ich ein nicht. ein niemand *heueeueueueueul* :(
:p:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
apropos Zicke: da merke ich doch glatt, daß mir Careo ein klein wenig fehlt
*slap*
...wohingegen ich noch am überlegen bin, ob es hier mit oder ohne sie, schöner ist :D :p
*slap*
ich kann mich auch weiter auf ihrem facebook-account einloggen und tolle sachen über mich scheiben :o:D
*slap*
könnte daran liegen, dass sie eine sms bekommen hat, dass ich "ihren" neuen status kommentiert habe *hahaha* :D
*slap*

Das ist das Wort zum Sonntag! :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
stimmt :D

Edit: Hast du dir schon ne Festivalkarte gekauft?

Ne, noch nicht, hab ja nix mehr von Dir gehört :o
Habe jetzt aber gestern meinen Urlaubsflug gebucht und muß daheim mal in meinen Treminkalender gucken, ob & wie das mit Festival machbar ist.
je nachdem, wie die Planung dann genau aussieht, werde ich dann spätestens am nächsten WE ne Karte ordern oder Dir nochmal Bescheid geben.