Woa Merch bei Real

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Moin,

in einigen Real Märkten gibt es ab Montag günstig Woa Merch zu kaufen.
Z.B. einen Faltsessel für knapp 20€ oder T-shirts mit verschiedenen Woa Motiven für rund 13€!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Für die Shirts ist das schon günstig. Im Verhältnis.
 

Krieg

W:O:A Metalhead
20 Okt. 2004
113
0
61
Auf dem Schlachtfeld...
Mal ganz ehrlich...

Warum is der Punkt gekommen, wo Festivalshirts bei Woolworth oder im real angeboten werden???

WAS soll das...kriegt man den Hals gar nicht mehr voll?

Merchandising - die Kids lieben es.

Wußte schon Yoghurt (der aus Spaceballs).:o


Wacken ist hirntot, und der verfaulende Körper (das Festival selber) liegt nun da, bläht ich immer mehr auf mit Geschwülsten (aka: unnötige Attraktionen) und zieht statt richtigen Metalfans hauptsächlich nur noch Maden und Liegen an, die am Geist nicht interessiert sind, sondern lediglich das faule Fleisch konsumieren.

:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mir is das aus betriebswirtschaftlicher Sicht schon klar...

Albern isses trotzdem..

Naja ich verstehe die Aufregung nicht ganz...
Entweder die gehen gut weg, oder nicht...
Wenn sie gut weggehen, werden sich wohl einige über ein recht günstiges Wacken Shirt freune, wenn nicht, werden wir sowas vermutlich nie wieder sehen. Fertig aus! ;)