Harry Metal Podcast.gibts ihn noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Da ist doch der erste Podcast. Der Herr hat ein neues Intro gebastelt. Hat wohl n bisschen gedauert :)

Bin nur froh das der gepiercte Reinhold Messner nicht die Podcasts übernommen hat :)
 

Misohu

Newbie
11 Nov. 2010
26
0
46
Berlin
Welche Songs in den Podcasts?

Hi,

ich schaue auch gerne die Podcasts, letztens habe ich sogar noch einmal alle von 2010 angeschaut. Nun fielen mir da Songs auf (bzw Ausschnitte), die ich juut fand, aber leider kenn ich sie nicht. Und zwar geht es

1. um den Podcast vom 30.07.2010 - Kurz nach Beginn (bei den Schwarz-Weiß-Aufnahmen) ist so ein Riff zu hören - welcher Song? Sofern ich mich recht erinnere wurde der auch nur in dem einen Podcast verwendet...

2. um den Podcast vom 2207.2011 - wieder kurz nach Beginn und wieder bei den SW-Aufnahmen - welcher Song ist das? Den gab es auch schon in diversen anderen Podcasts ^^

Den Intro-Song kenn ich schon, und einen anderen genialen Song den ich vorher auch noch nicht kannte (Saxon - Need for Speed) konnte ich anhand der Textstelle, die zu hören war, identifizieren, aber bei oben genannten sind keine Textstellen zu hören :(

An denjenigen der die Songs erkennt - danke! ^^