Anreise am Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

azuber

Newbie
31 Dez. 2010
2
0
46
Wir hatten vor schon am Montag anzureisen.
Gibt es eine Möglichkeit so früh aufs Campinggelände etc. zu kommen oder ist Mittwoch 8Uhr der frühestmögliche Termin?

Gruß,
Azuber
 

xErzengelx

W:O:A Metalhead
29 Juli 2005
676
0
61
37
Föhren bei Trier
Wir hatten vor schon am Montag anzureisen.
Gibt es eine Möglichkeit so früh aufs Campinggelände etc. zu kommen oder ist Mittwoch 8Uhr der frühestmögliche Termin?

Gruß,
Azuber

Ist selber suchen soooo schwer??


(vor Mittwoch)

Bitte denkt daran, dass das Zelten und Lagern im öffentlichen Bereich generell verboten ist. Ihr seid bei uns in Wacken herzlich willkommen – ab Montag!!!

Aufgrund des hohen logistischen Aufwandes, sowie der geringen Inanspruchnahme aus den Vorjahren, ist es in diesem Jahr leider nicht möglich am Samstag und Sonntag anzureisen. Bitte weicht auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze an der Westküste aus. In Büsum gibt es z. B. den Campingplatz an de Waterkant (Adresse: Neuenkoog 8, 25761 Westerdeichstrich, Tel.: 0049 (0) 04834 8269). In St. Peter Ording gibt es z. B. den Campingplatz Silbermöve (Adresse: Böhler Landstraße 179, 25826 St. Peter Ording, Tel.: 0049 (0) 0 48 63 55 56). Weitere Campingplatzvorschläge findet ihr auf unserer Homepage.

Offizieller Anreisetag ist nach wie vor am Mittwoch, den 03.08.2011 - jedoch dann schon ab 00.00 h (wie erstmals im letzten Jahr). Wenn ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Person ab Montag, 01.08.11 sowie am Dienstag, 02.08. bis 24.00 h für 10 EUR pro Person zu campen.

ACHTUNG: Die Öffnung des Campgrounds erfolgt in diesem Jahr erst am Montag um 15.00 h!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
vergiss alles was du gelesen hast.

Du musst unbedingt vor dem 30.07.2011 anreisen um nen vernünftigen Platz zu bekommen.

Als Dank für die frühe Anreise erhältst du eine Rückvergütung vom Veranstalter in Höhe von 75,-- EUR.

Bei Anreise nach dem 30.07. kann kein Campingplatz mehr zugesichert werden.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
vergiss alles was du gelesen hast.

Du musst unbedingt vor dem 30.07.2011 anreisen um nen vernünftigen Platz zu bekommen.

Als Dank für die frühe Anreise erhältst du eine Rückvergütung vom Veranstalter in Höhe von 75,-- EUR.

Bei Anreise nach dem 30.07. kann kein Campingplatz mehr zugesichert werden.

...*Frühbucherrabatt*.....:D:D
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Wenn ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Person ab Montag, 01.08.11 sowie am Dienstag, 02.08. bis 24.00 h für 10 EUR pro Person zu campen.

*räusper* Moin! :)
(Erstes mal Wacken, erster Post hier)

Und hier wird's für mich interessant:

Wo genau ist diese präparierte Fläche? Ist es ein Teil des Campgrounds, oder liegt es "vor den Toren"? Ich vermute letzteres.

Gibt es dort Fressbuden und Bier? Oder muss ich den Gaskocher einpacken und Dosen öffnen? Wie ist's mit Toiletten? Etcetera pehpeh...

Wer war da schonmal vor der offiziellen Anreisezeit und weiß wie das läuft? :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
*räusper* Moin! :)
(Erstes mal Wacken, erster Post hier)

Und hier wird's für mich interessant:

Wo genau ist diese präparierte Fläche? Ist es ein Teil des Campgrounds, oder liegt es "vor den Toren"? Ich vermute letzteres.

Gibt es dort Fressbuden und Bier? Oder muss ich den Gaskocher einpacken und Dosen öffnen? Wie ist's mit Toiletten? Etcetera pehpeh...

Wer war da schonmal vor der offiziellen Anreisezeit und weiß wie das läuft? :)


Also bisher war das immer der ganz normale Campground und so wird es zu 99,9% auch dieses Jahr wieder sein. Wäre ja blöd wenn die erst eine Fläche fertig machen und dann am Mittwoch alle umziehen müssten. Wäre nur unnötig Stress.

Also ich bin bisher immer dienstags angekommen und da waren die Dixis natürlich schon da und auch die Bezahl-Toiletten (50 Cent). Bei den Bier- und Essensbuden weiß ich gerade nicht, weil ich glaube ich darauf nie geachtet hatte bisher.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich fahre seid ein paar jahren sonntags hin
aber nur um die leute auszulachen die wieder weg geschickt werden von der polizei :D
ist echt wahr, dann fahr ich wieder nach hause und komme mittwoch wieder :p
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
*räusper* Moin! :)
(Erstes mal Wacken, erster Post hier)

Und hier wird's für mich interessant:

Wo genau ist diese präparierte Fläche? Ist es ein Teil des Campgrounds, oder liegt es "vor den Toren"? Ich vermute letzteres.

Gibt es dort Fressbuden und Bier? Oder muss ich den Gaskocher einpacken und Dosen öffnen? Wie ist's mit Toiletten? Etcetera pehpeh...

Wer war da schonmal vor der offiziellen Anreisezeit und weiß wie das läuft? :)

Willkommen im Forum :)

Im Festival ABC gibt es einen Punkt Camping Frühanreise (vor Mittwoch) ...

Bitte denkt daran, dass das Zelten und Lagern im öffentlichen Bereich generell verboten ist. Ihr seid bei uns in Wacken herzlich willkommen – ab Montag!!!

Aufgrund des hohen logistischen Aufwandes, sowie der geringen Inanspruchnahme aus den Vorjahren, ist es in diesem Jahr leider nicht möglich am Samstag und Sonntag anzureisen. Bitte weicht auf die zahlreichen öffentlichen Campingplätze an der Westküste aus. In Büsum gibt es z. B. den Campingplatz an de Waterkant (Adresse: Neuenkoog 8, 25761 Westerdeichstrich, Tel.: 0049 (0) 04834 8269). In St. Peter Ording gibt es z. B. den Campingplatz Silbermöve (Adresse: Böhler Landstraße 179, 25826 St. Peter Ording, Tel.: 0049 (0) 0 48 63 55 56). Weitere Campingplatzvorschläge findet ihr auf unserer Homepage.

Offizieller Anreisetag ist nach wie vor am Mittwoch, den 03.08.2011 - jedoch dann schon ab 00.00 h (wie erstmals im letzten Jahr). Wenn ihr dennoch gedenkt vorher anzureisen, bieten wir euch die Möglichkeit auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Person ab Montag, 01.08.11 sowie am Dienstag, 02.08. bis 24.00 h für 10 EUR pro Person zu campen.

ACHTUNG: Die Öffnung des Campgrounds erfolgt in diesem Jahr erst am Montag um 15.00 h!