FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wir sind wohl auch die einzigen Franken die nich da an diesem merkwürdigen Berg in kurzvorHolland sind :o :D

Es gibt ja auch Leute, die noch was anständiges arbeiten (müssen) :o :p

...und das Forum ist momentan eh eine totale Zicke - apropos Zicke: da merke ich doch glatt, daß mir Careo ein klein wenig fehlt (immerhin war sie hier wenigstens noch fleißig tätig) :D

Fetty

29 Juni 2005
31.914
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
Es gibt ja auch Leute, die noch was anständiges arbeiten (müssen) :o :p

...und das Forum ist momentan eh eine totale Zicke - apropos Zicke: da merke ich doch glatt, daß mir Careo ein klein wenig fehlt (immerhin war sie hier wenigstens noch fleißig tätig) :D

Ja, mich zum... naja, wobei, was anständiges haste ja gesagt... :o :D

Jo, stimmt, doofforum, und mir fehlt sie auch :o :(
Toller gedankensprung von Zicke zu Careo :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ja, mich zum... naja, wobei, was anständiges haste ja gesagt... :o :D

Jo, stimmt, doofforum, und mir fehlt sie auch :o :(
Toller gedankensprung von Zicke zu Careo :D

"fehlen" ist jetzt vielleicht ein bisschen ein starkes Wort - sagen wir mal, Du hast ein paar total eingelaufener alter stinkender Sportschuhe, die Du jeden Tag trägst, mehr aus Bequemlichkeit, und Dein Lebensabschnittspartner wirft diese in einer Aufräumaktion in den Müll, dann ist es ja nicht so, daß Du ohne diese Schuhe nicht mehr leben kannst, sie fehlen Dir halt ein bisschen, da Du Dich an ihren leicht schrägen Charakter gewöhnt hattest :o :p

Naja, von Zicke zu Zicke ist der Gedankensprung ja nun nicht soo groß :o
(so lange sie nicht hier ist, kann ich ja dick tun :D)

Fetty

29 Juni 2005
31.914
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
"fehlen" ist jetzt vielleicht ein bisschen ein starkes Wort - sagen wir mal, Du hast ein paar total eingelaufener alter stinkender Sportschuhe, die Du jeden Tag trägst, mehr aus Bequemlichkeit, und Dein Lebensabschnittspartner wirft diese in einer Aufräumaktion in den Müll, dann ist es ja nicht so, daß Du ohne diese Schuhe nicht mehr leben kannst, sie fehlen Dir halt ein bisschen, da Du Dich an ihren leicht schrägen Charakter gewöhnt hattest :o :p

Naja, von Zicke zu Zicke ist der Gedankensprung ja nun nicht soo groß :o
(so lange sie nicht hier ist, kann ich ja dick tun :D)

Hm, ne mir fehlt sie so wie wenn man wen vermisst den man mag oder so :o :D

:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hm, ne mir fehlt sie so wie wenn man wen vermisst den man mag oder so :o :D

:D

*fettytröstet*
sie ist ja nur ein paar Tage weg, das überstehst Du schon :)
...wohingegen ich noch am überlegen bin, ob es hier mit oder ohne sie, schöner ist :D :p
Ist Tiara eigentlich auch aufn Dong, weil die sich hier gar nicht zu äußerst, wie sehr sie doch den kleinen Knubbel vermisst ? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*fettytröstet*
sie ist ja nur ein paar Tage weg, das überstehst Du schon :)
...wohingegen ich noch am überlegen bin, ob es hier mit oder ohne sie, schöner ist :D :p
Ist Tiara eigentlich auch aufn Dong, weil die sich hier gar nicht zu äußerst, wie sehr sie doch den kleinen Knubbel vermisst ? :confused:

leider nein (wobei, bei dem wetter... ;) )
wir hatten heute betriebsausflug und ich bin noch nicht lange daheim. außerdem hab ich ein handy. ich kann ihr sms schicken oder sie anrufen. und ich kann mich auch weiter auf ihrem facebook-account einloggen und tolle sachen über mich scheiben :o:D

Fetty

29 Juni 2005
31.914
7.147
128
36
Lkr. Ravensburg
leider nein (wobei, bei dem wetter... ;) )
wir hatten heute betriebsausflug und ich bin noch nicht lange daheim. außerdem hab ich ein handy. ich kann ihr sms schicken oder sie anrufen. und ich kann mich auch weiter auf ihrem facebook-account einloggen und tolle sachen über mich scheiben :o:D

Ach du warst das gestern? Ich hab mich schon gefragt ob sie nochma aus dem Wuppertal raus online gegangen bin.
SMS schreiben oder anrufen könnt ich auch, aber ich will nich aufdringlich wirken. :o :D