Orientierungshilfen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Besonders die Markierung der Camps mit verschiedenen Farben finde ich gut .
Wär ja nicht das erste mal das mein Gatte über einen Campground irrt und erst nach Stunden feststellt das er da garned hingehört ...das sollte nun vermeidbar sein ...:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Tja, jetzt wissen wir auch, wieso es den neuen Nintendo Stand gibt!

Die hatten die leuchtenden Pommesgabeln, die ursprünglich als Marios Handschuhe dienten noch rumliegen und Wacken wollte die haben, da haben die gesagt, den Stand nehmen sie gleich mit! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
So ein Mist aber auch!
Das braucht doch kein Mensch, früher gings doch auch ohne! :mad:
Zirkuszelt, Hochsitze und jetzt Orientierungshilfen?!
Gehts noch?! :mad: Als nächstes kommt dann wohl der Full:Metal:Wegweiser! :mad:

Wisst ihr wo die auch Wegweißer haben?!

In Freizeitparks!!! :mad::mad::mad:
 

NichtsNutz

Newbie
1 Okt. 2010
14
0
46
NRW
Super, dann werde ich nie wieder nachts um zwei vollkommen orientierungslos auf Campground A herumirren, während ich eigentlich zu D müsste und auf dem Weg Feuerwerkskörpern ausweichen müssen.

Danke dafür!

PS: Ja und? Ich mag Freizeitparks... :D
 
C

charly_murks

Guest
Warum nicht Black ( Metal )Angels die einem den richtigen Weg weisen. Oder auf einem Aldi-Rolli nach Hause fahren.:D:D:D