suche leute aus Baden Württemberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

drache1811

Newbie
12 Juli 2010
1
0
46
Wir sind aus Bawü und ganget na

Hey Du,
wir gehen nach Wacken und sind aus BaWü.
bis jetzt sind wir ca. 8 Leute (2 Autos) und wollen voraussichtlich schon Dienstags hoch.
Wir kommen aus der Gegend um RW.
Woher bist Du denn?
 

Bomberklaus

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2011
226
0
61
BaWü
ne hock komm ich schon selber wollte nur wissen wer aus BaWü kommt ob ein paar leute bei mir in der nähe wohnen VS
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy gof

Newbie
17 Juni 2010
5
0
46
hi,
ich komme aus leopoldshafen (karlsruhe)
und suche auch leute aus meiner umgebung
die nach WACKEN gehn.
wäre cool wenn sich der eine oder andere finden würde!!

mfg gof
 

Nell

Newbie
14 Juli 2011
6
0
46
Meine Truppe kommt aus Singen Nahe Bodensee :)
Sind auch so etwa 6 Leute die den Weg in Angriff nehmen.
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Ich komme aus Karlsruhe Innenstadt und werde nach Wacken Fahren Fahrt beginnt So Abend :D Mal schauen wen mann so alles wieder trifft da oben
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Wir sind zu dritt und kommen aus Lörrach im schönen Drei Länder Eck. Leute die noch Anschluss suchen auf dem Wacken um ein bisschen abzufeiern und nach den Bands Abends gemütlich in der Runde sitzen wollen sind gerne eingeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arfiel

Newbie
17 Juli 2011
14
0
46
ich komme aus der nähe ulm und such noch leute mit denen ich campen könnte..mir sind alle kurzfristig abgesprungen -.-
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Ich hoffe mal nahe dem Mittelaltermarkt Bereich dann muss nicht soweit zum schaffen laufen :D Ansonst einfach mal zum Badehaus kommen da werde ich rund um die uhr schaffen