Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.502
21.296
168
48
:):):)
merci ^^

*pruuuuust* :D
hauptsache "gusche" ist mit drin.!
geil :D:D

Jops.
Hmm. Kette klingt echt nicht schlecht. Könnt ich an die neue auch mal ranballern. Was für Teile besorgst dir da?
chrchr, so muß das sein, die gusche ist wichtig. :D:D:D

och, ich mach auf jeden fall wieder die stacheldraht kette ran und mal bei uns im baumarkt kucken. wir ham da so verzinkte ketten, verschiedenes und paar nieten mehr drauf hauen. :):)

wie
das hast du selber geschrieben:o:D
ok mal gar nicht soooo schlecht:D:D:D
das gedicht hat mir mutti bei gebracht. ich glaub da gibts verschiedene verarsche versionen. :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
Na vielleicht wird das ja noch was :)

Ja, würds ja gerne über Dirk machen, aber naja.
Habe noch 2 andere Sachen im petto. Könnte aber teuer werden :o

chrchr, so muß das sein, die gusche ist wichtig. :D:D:D

och, ich mach auf jeden fall wieder die stacheldraht kette ran und mal bei uns im baumarkt kucken. wir ham da so verzinkte ketten, verschiedenes und paar nieten mehr drauf hauen. :):)

das gedicht hat mir mutti bei gebracht. ich glaub da gibts verschiedene verarsche versionen. :D

Gusche ist wichtig! Jawollja :mad:

Ah, ok...
Hmm, ich sollte mir ersma lieber nen paar Patches zulegen, bevor ich mir über sowas gedanken mache! :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.502
21.296
168
48
Ja, würds ja gerne über Dirk machen, aber naja.
Habe noch 2 andere Sachen im petto. Könnte aber teuer werden :o

Gusche ist wichtig! Jawollja :mad:

Ah, ok...
Hmm, ich sollte mir ersma lieber nen paar Patches zulegen, bevor ich mir über sowas gedanken mache! :D
jup, ich hau auch erstmal die patches drauf, so die wichtigsten, nich, hab ja nicht soviel platz auffe kutte, wie ihr breitkreuzer. :D:D

so, jetzt können wir endlich an der RO basteln. werd ich auch gleich mal tun, aber erst essen. :o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
würd ich mich niemals traun:o:o
auserdem wirst ja wenigstens pinkeln können:o mit deiner wenigkeit:D:D

:o :D
Das will ich auch stark hoffen! :o :D

Dirk hat immer so tolle Sachen :o:D
Muss mich auch da zusammen reißen

Ja und er weiß ganz genau wie er mich rumkriegt. Ist aber auch nicht schwer! :D:D

jup, ich hau auch erstmal die patches drauf, so die wichtigsten, nich, hab ja nicht soviel platz auffe kutte, wie ihr breitkreuzer. :D:D

so, jetzt können wir endlich an der RO basteln. werd ich auch gleich mal tun, aber erst essen. :o

Hehe, nene, ich will diesen Fehler diesmal nicht begehen. ersma sammeln und dann! :D brauche ja eh erst den BP :o

hmm, ich muss kaum was basteln, was ich brauch isn ticket :o
gudden :)