wuzzles79
W:O:A Metalmaster
wenn schönes wetter ist, geh mit paar leuten am aarsee grillen, das macht bestimmt spass.![]()
Joa mal sehen
Wenn das Wetter mal wieder schön ist
am Wochenende

wenn schönes wetter ist, geh mit paar leuten am aarsee grillen, das macht bestimmt spass.![]()

wollen wirs hoffen, kein bock auf regen. hier hats gestern gepisst.Joa mal sehen
Wenn das Wetter mal wieder schön ist
am Wochenende![]()

wollen wirs hoffen, kein bock auf regen. hier hats gestern gepisst.
anfang august nochmal zum friseur ansatz färben lassen.![]()

na klar, geht ab die lutzi. *sabber*Naa willst die Kerle in Wacken aufreissen![]()

na klar, geht ab die lutzi. *sabber*![]()

ja die wollt ich sowieso machen. ich hoff da sind dann paar schöne bei. die lad ich dann hier ins album hoch.
Kannst mal paar Bilder machen

ja die wollt ich sowieso machen. ich hoff da sind dann paar schöne bei. die lad ich dann hier ins album hoch.![]()

ich auch, das werden bestimmt wieder momentaufnahmen, genau im falschen moment auf dem auslöder gedrückt.Da bin ich mal gespannt![]()

ich auch, das werden bestimmt wieder momentaufnahmen, genau im falschen moment auf dem auslöder gedrückt.![]()
auf jeden fall. ich wollt noch ein bild in die forumsgallery rein stellen, von mir. aber da muß jemand anderes knipsen. ich selber kann mich nicht knipsen, seiht doof aus.Das sind doch die Besten dann ^^

auf jeden fall. ich wollt noch ein bild in die forumsgallery rein stellen, von mir. aber da muß jemand anderes knipsen. ich selber kann mich nicht knipsen, seiht doof aus.![]()

och, von dir gibts doch schöne bilder. ich bin ja mal gar nich fotogen. entweder zieh ich ne blöde fratze oder seh nur scheiße aus. man müsst mich dann schon zurecht posieren, wie die modells.
Ich find Bilder von mir immer schrecklich

och, von dir gibts doch schöne bilder. ich bin ja mal gar nich fotogen. entweder zieh ich ne blöde fratze oder seh nur scheiße aus. man müsst mich dann schon zurecht posieren, wie die modells.![]()

dann sehen wa beide kacke aus. müssen wa mal n foto von uns beiden schießen lassen. dann wird das foto richig schön. du mit doppelkinn und ich mit blöder fratze. das wäre doch was.Bei mir doch auch
Ich schaff es immer mir ein Doppelkinn
zu basteln ^^

dann sehen wa beide kacke aus. müssen wa mal n foto von uns beiden schießen lassen. dann wird das foto richig schön. du mit doppelkinn und ich mit blöder fratze. das wäre doch was.![]()