Patches?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Dez. 2010
55
0
51
Moin,

hab da ne frage. Und zwar bin ich dieses jahr das erste mal auf Wacken und wollte wissen ob bei den Merch-Ständen ect. auch irgendwo Aufnäher/BP angeboten werden? Oder seh ich das richtig das man sich ne kutte mittlerweile komplett ausm internet zusammenbestellen muss? Auf normalen Konzerten vermiss ich sowas auch...

LG DerKleineGeist
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Moin,

hab da ne frage. Und zwar bin ich dieses jahr das erste mal auf Wacken und wollte wissen ob bei den Merch-Ständen ect. auch irgendwo Aufnäher/BP angeboten werden? Oder seh ich das richtig das man sich ne kutte mittlerweile komplett ausm internet zusammenbestellen muss? Auf normalen Konzerten vermiss ich sowas auch...

LG DerKleineGeist

jau gibbet. Du hast da den sog. Metal Markt, wo du T-shirts, Trinkhörner, Lederarmbänder, Tücher etc und auch Patches kriegst. Nimm aber etwas mehr Geld mit, weil der Markt echt zum Geld ausgeben verleitet ;)
 
15 Dez. 2010
55
0
51
jau gibbet. Du hast da den sog. Metal Markt, wo du T-shirts, Trinkhörner, Lederarmbänder, Tücher etc und auch Patches kriegst. Nimm aber etwas mehr Geld mit, weil der Markt echt zum Geld ausgeben verleitet ;)

Alles klar danke ;)
hab mir schon sorgen gemacht^^ weis einer ob da ab und zu auch mal was rares verkauft wird?